Veröffentlicht inBuzz

So macht sich Joe Biden indirekt über Donald Trump lustig

Joe Biden ist etwas besser darin, sich durch die Blume über jemanden lustig zu machen als Donald Trump. Seine Merch-Mütze zeigt, wie…

Joe Biden macht sich über Trump lustig
Joe Biden hat die Wahl gegen Donald Trump gewonnen – und zeigt das auch gern. Foto: imago images/ZUMA Wire

 Donald Trump und Joe Biden verhalten sich derzeit wie kleine Kindergartenkinder, die sich um das große Präsidentschafts-Förmchen streiten. Aber was solls: Zwei alte weiße Männer, die Macht wittern, da muss es ja zu Streitigkeiten kommen. 

Trump & Biden geben nicht auf sich gegenseitig lächerlich zu machen

Besonders lustig wird es, wenn die beiden Opas jegliche Politik hinter sich lassen und stattdessen lieber mit Cappi-Statements um die Ecke kommen. 

Joe Biden hat die perfekte Antwort auf Donald Trumps 4-jähriges „MAGA“ gefunden. „We just did“ schreibt er auf seine Mütze. Ganz schön gewagt, Mr. Biden.

Das ist Joe Bidens Antwort auf MAGA.

Wusstest du, wie sexy Joe Biden in seiner Unizeit aussah? Dieses Foto zeigt es. 

Bei Donald Trump gibt es so viele Peinlichkeiten, dass sie fast nicht zu zählen sind. Dieser Twitter-Post beweist es.