Veröffentlicht inEntertainment

Zum Start der neuen Staffel: Der komplette Bridgerton-Stammbaum

Die neue Staffel Bridgerton steht vor der Tür und du weißt noch immer nicht, wie genau die Verwandschaftsverhältnisse der Bridgertons sind? Wir schaffen Abhilfe.

bridgerton
RELEASE DATE: TV Series 2020- TITLE: Bridgerton STUDIO: CREATOR: Chris Van Dusen PLOT: Wealth, lust, and betrayal set in the backdrop of Regency era England, seen through the eyes of the powerful Bridgerton family. STARRING: Phoebe Dynevor as Daphne Bridgerton, Claudia Jessie as Eloise Bridgerton. London United Kingdom PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAl16_ 20201230_sha_l16_598 Copyright: xNetflixx Foto: imago images/ZUMA Press

Bald hat das lange Warten ein Ende und die zweite Staffel Bridgerton läuft über unsere Bildschirme. Es wird aber auch Zeit, dass wir Neues von Lady Whistledown und der Upper-Class rund um die Bridgertons erfahren. Diese Staffel steht der älteste Sohn Anthony im Mittelpunkt des Geschehens. Wenn du dich nun fragst, wer der mittlere Sohn oder die jüngste Tochter der Familie ist, bist du hier genau richtig. Wir erklären dir den kompletten Bridgerton-Stammbaum.

Der Bridgerton-Stammbaum: Er wächst über die verschiedenen Staffeln

Wie du dir vielleicht denken kannst, wird die Bridgerton-Familie mit jeder weiteren Staffel des Period Dramas größer und größer. Immerhin gibt es einige Bücher, auf denen die Serie basieren, die noch erkundet werden wollen! Wir präsentieren dir deshalb heute einen Bridgerton-Stammbaum, der auf dem aktuellen Stand der Serie basiert und natürlich immer weiter wachsen kann. Am besten, du machst es zu einer interaktiven Aufgabe, die neuen Familienmitglieder hinzuzufügen!

In dem Stammbaum verzeichnen wir auch, wann die Bridgertons geboren wurden. Bisher haben wir natürlich (und das bleibt auch hoffentlich so) kein Todesdatum. Durch die Geburtszahlen kannst du dir aber die Altersunterschiede zwischen den Geschwistern besser vorstellen!

Bridgerton Stammbaum
Das ist der Bridgerton-Stammbaum. Foto: IMAGO Images / ZUMA Press,, Clker-Free-Victor-Images / pixabay via canva [M]

Die Namen der Bridgertons: Das steckt dahinter

Wenn du dir auf unserer Stammbaum-Übersicht nun die Namen der Bridgerton-Kinder anschaust, wird dir vielleicht etwas auffallen. Denn Anthony, das erste Kind, beginnt mit dem Buchstaben A, welcher auch der erste Buchstabe im Alphabet ist. Dieses Muster setzt sich bis zu Hyacinth fort!

Fast alle Kinder haben übrigens kastanienbraunes Haar, welches sie von ihrem toten Vater geerbt haben. Mit diesem Trivia-Wissen kannst du beim Binge Watchen der zweiten Bridgerton-Staffel sicherlich richtig punkten!

Noch mehr zu den Bridgertons findest du hier: