Welcome to the OC, bitches! Endlich kommt die Kultserie der 90sKids wieder zurück. Ein Comeback von Seth, Summer, Marissa & Brian war höchste Zeit.

Welcome to the O.C., bitches!“ Wem bei diesem Satz die Tränendrüsen anfängt zu arbeiten und auch ein bisschen das Höschen nass wird, der oder die ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kind der 90er.

2021 kommt O.C. California zurück

O.C. California war eine der erfolgreichsten Serien der Nuller Jahre. Von 2003-2007 wurde in insgesamt 4 Staffeln das glamouröse Leben der Besserbetuchten in Orange County, Kalifornien, erklärt. Ryan, Setz, Marissa und Summer sind seither die Lieblinge vieler 90s Kids und wmn kann sich zu 100% dazuzhählen.

Übrigens: Der Ausspruch „Welcome to the O.C., bitches!“ stammt von Chris Carmack aka. Luke Ward, der Marissas ersten Freund in der Serie spielt. Am Lagerfeuer einer Hausparty mischen Luke und seine Freunde Ryan und Seth zu Beginn der Serie auf.

the oc california serie
Ryan und Marissa: Bei ihnen war es Liebe auf den ersten Blick. Credit: IMAGO / Mary Evans

The O.C. ist zurück: Ist das wirklich wahr?

Für alle, die gehofft haben, dass die Geschichte der Freunde in Orange County weitergeht, müssen wir leider enttäuschen. Es wird keine Weiterführung der Serie O.C. California geben. Wir von wmn sind ganz froh darüber: Eine Serie noch einmal aufzurollen, kann auch sehr nach hinten losgehen. Wir wollen The O.C. so in Erinnerung behalten wie wir sie damals lieben gelernt haben. Es wird allerdings einen spannenden Podcast über die Serie geben.

Das ist der erste Trailer zum neuen Podcast „Welcome to the OC, Bitches!“

Welcome to the O.C., bitches! So wird der neue Podcast heißen, der sich ausschließlich mit dem O.C.-Universum befasst. Die Hostinnen des Podcast sind keine geringeren als Rachel Bilson (aka. Summer Roberts) und Melinda Clarke (aka. Julie Cooper). Das wird in dem neuen Podcast passieren:

  • Jede Woche wird eine Folge von The O.C. im Detail besprochen.
  • Die beiden werden Insider-Infos geben.
  • Behind The Scene-Pannen und Intrigen werden aufgedeckt.
  • Außerdem werden sie die ehemaligen Darsteller:innen der Show interviewen und wir erfahren, was sie heute so machen.

O.C. California war die Feel Good-Serie unserer Jugend. Wir haben aber auch noch einige andere Feel-Good-Serien für dich in petto. Unsere liebsten Feel-Good-Filme findest du hier.

Wer kommt 2021 noch zurück? Joe Exotic! Das Remake von Tiger King als Musical sollte niemand von euch verpassen!