Veröffentlicht inEntertainment

TikTok-Hit: Frau von wildem Kolibri „angegriffen“

Eine Szene zwischen Mensch und Tier berührt die Herzen: Ein Moment zwischen einer Frau und einem Kolibri geht auf TikTok viral.

Viraler Hit mit Kolibri: "Heute hatte ich ein magisches Erlebnis"
© IMAGO / imagebroker

TikTok: Diese Stars haben die meisten Follower

Manchmal passieren einfach wunderschöne Dinge – und genau in diesem Moment hat jemand ein Handy zur Hand und kann es für die Ewigkeit festhalten. Das ist Sheena passiert. Die junge Modedesignerin hatte ein besonderes Aufeinandertreffen mit einem Kolibri, das nun zum viralen Hit auf TikTok wurde.

Dieses „magische Erlebnis“ mit einem Kolibri geht auf TikTok viral

„Heute hatte ich ein magisches Erlebnis“, schreibt Sheena zu einem TikTok, das sie Mitte Mai gepostet hat. Sie war in Foz do Iguaçu, einem Vogelschutz-Gebiet in Brasilien, als ihr etwas Wunderbares passierte.

Im Video sieht man, wie sie an der frischen Luft steht und ein Kolibri mehrmals um ihren Kopf herumfliegt. Der Vogel versucht, seinen langen Schnabel in ihre runden Zöpfe zu stecken. Kolibris ernähren sich größtenteils von Nektar aus Blüten. Es sieht so aus, als ob das Tier denkt, dass ihre lila Haare, die zu einem Dutt gebunden sind, Blüten sind.

Sheena ist außer sich vor Freude nach dem Erlebnis mit dem Kolibri. „Es heißt, Kolibris seien gute Vorzeichen. Boten guter Anfänge. Hier erhalte ich all diese gute Energie zwischen nervösem und fröhlichem Lachen, unfähig zu glauben, was passiert ist“, erklärt sie zum Video. „Das hat und hat nichts mit Styling zu tun, denn die Schwingung der Farben und das, was man überträgt, kommuniziert dies auch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Weitere virale Hits im Netz


Auch in den Kommentaren können die Menschen es kaum fassen, was Sheena da erleben durfte. „Ich renne kurz los, um mir die Haare lila zu färben. Ich komme gleich wieder“, scherzt eine Dame, die wohl auch gerne so einen magischen Moment erleben will. Viele Menschen schreiben zum Video, wie neidisch sie sind: „Das Beste, was jemandem passieren kann. Und du warst es, was für ein Glück.“

Das Video macht so viele Menschen glücklich und wurde in wenigen Tagen schon über 5 Millionen Mal angeschaut und macht auch auf Instagram seine Runde, wurde bereits von mehreren Magazinen repostet.