Mädchen, Insel
Wie vielversprechend ist die neue Amazon-Prime-Serie The Wilds? (Photo: Pressematerial) Source: Pressematerial

"The Wilds": Neue Amazon-Prime-Serie mit "Lost"-Faktor

Du hast im Lockdown schon jegliche Serien gesuchtet? Dann kommt mit "The Wilds", der neuen Amazon-Prime-Serie spannender Nachschub!

Am 11. Dezember startet die neue Amazon Serie: The Wilds. Die erste Episode kannst bei Prime Video kostenlos ansehen! Warum uns die neue Serie fasziniert und worum es dabei geht, erfährst du hier.

"The Wilds" bei Amazon Prime: Ein Überlebenskampf der ganz besonderen Art

In der neuen Amazon-Prime-Serie The Wilds geht es um eine Gruppe junger Teenager mit unterschiedlichen Hintergründen. Nach einem Flugzeugabsturz sitzen sie gemeinsam auf einer einsamen Insel fest und kämpfen um ihr überleben. Erinnert an "Lost"? Ja, aber eben als Teenage-Version.

Serie, Mädchen, Strand, Handy
Darum gehts in der neuen Amazon-Prime-Serie: The Wilds!(Photo: Pressematerial)

Mit der Zeit werden sie nicht nur vertrauter, sondern erfahren auch spannende Geheimnisse voneinander. Eines wird dabei schnell deutlich: Ihr Zusammenkommen ist kein Zufall.

Die Mädchen sind nicht zufällig auf der Insel gelandet

Die Serie ist eine Mischung aus dystopischer Pyjamaparty und Überlebensdrama. Dennoch nimmt sie eine unverhoffte Kehrtwendung an, als deutlich wird, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund hier sind.

Neugierig geworden?

Dann kannst du die Serie ab dem 11. Dezember (21.00 Uhr) bis zum 25. November kostenlos über die Amazon Prime Video-Kanäle bei YouTube, Instagram, Twitter, Facebook oder direkt über Prime Video abrufen. Das Besondere: Die erste Episode ist kostenlos! 

So kannst du feststellen, ob dir die Serie auch zusagt, bevor du Geld dafür ausgibst. Falls du sie dir über Prime Video ansehen möchtest, brauchst du für die erste Episode keine Mitgliedschaft. Insgesamt solle es jedoch zehn Episoden geben.

Du willst mehr über die neue Amazon-Prime-Serie The Wilds erfahren? Dann schaue dir den Trailer an.

Am dem 11. Dezember kannst du die erste Episode kostenlos ansehen.

Neben der fesselnden Thematik sind auch die Rollen mit bekannten Schauspielern besetzt.

Diese SchauspielerInnen warten auch dich!

Neben der erfahrenen Schauspielerin Rachel Griffith ist eine Mischung aus alten und neuen Schauspielern dabei. Darunter unter anderem: Sophia Ali, Shannon Berry, Jenna Clause, Reign Edwards, Mia Healey und Helena Howard. 

Produziert wurde die Serie von den Amazon Studios und ABC Signature, einer Abteilung der Disney Television Studios. Die Schöpferin der Serie ist Sarah Streicher, welche neben Amy B. Harris, Jamie Tarses und Dylan Clark als Executive Producer fungiert.

Die neue Amazon-Prime-Serie The Wilds hat also eine richtige gute Besetzung!

Amazon-Prime-Serie The Wilds: Tiefgreifend & Spannend

Die neue Serie verspricht vor allem eins: Spannung pur! Eine Gruppe von Teenagern, gestrandet auf einer abgelegenden Insel, hat an sich schon eine spannende Wirkung. Diese wird durch den Aspekt verstärkt, dass keiner von ihnen zufällig dort ist – oder doch?

Mehr rund ums Thema Entertainment findest du hier.

GNTM 2021: So anders wird die 16. Staffel von Germany's Next Topmodel werden. Außerdem: Strenge Regeln für Gntm-Kandidatinnen 2021.GNTM sagt dir nicht zu? Dann schaue, welche Bachelorette-Kandidaten für die Dream-Dates feststehen.


Lifestyle