Das große Finale von der Bachelorette ist da und Melissa hat sich endlich für ihren Traumtypen entschieden nach dem ganzen Drama mit Kandidat Ioanni. Aber sind Leander und Melissa noch zusammen? Oder ist sie später doch zu Daniel H. gegangen?

Bachelorette: Leander ist Melissas Herzensmann

Im großen Finale hat sich Melissa zwischen den Kandidaten Daniel aka Ösi-Daniel und Leander entscheiden müssen. Ganz zur Überraschung vieler Fans fiel ihre Wahl schlussendlich auf Leander, obwohl sie erst so spät in der Staffel mit ihm warm geworden ist.

Von Anfang an stand der Exfreund nämlich zwischen den beiden, mit dem Leander zumindest entfernt befreundet zu sein schien. Doch beide entschieden sich in Folge zwei, dass das keine Rolle spielen würde in ihrer gemeinsamen Zukunft. Doch sind die beiden noch zusammen?

Sind Leander & Melissa noch zusammen? Das spricht dafür

Eine offizielle Stellungnahme gibt es leider erst im Anschluss an das Finale auf RTL im Aftertalk mit Frauke Ludowig. Allerdings gibt es schon erste Indizien, die daraufhinweisen, dass die beiden noch ein Paar sein könnten.

Leander postet Pärchenbilder von sich und Melissa. Kein anderer Kandidat hat Bilder von sich und Melissa auf seiner Instagramseite, auch nicht Zweitplatzierter Daniel H.

Das spricht dagegen, dass Melissa und Leander noch zusammen sind

Allerdings sprechen auch einige triftige Gründe sowie etwas Gossip dagegen. So folgen sich Melissa und Leander nicht mehr gegenseitig auf Instagram, was okay wäre, würde Melissa nicht anderen Kandidaten wie Daniel H. folgen.

Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass Melissa sich eigentlich in den guten Ioanni verliebt hatte, dieser allerdings mit seinem toxischen Verhalten wenig Anlass gab, die Beziehung zu verfolgen und auf einmal stand Melissa mit zwei Männern da, die sie beide nicht liebt. War Leander also nur der Back-Up?

Außerdem war Melissa neulich in einem Hotel in Wien. Hat sie da etwa den Zweitplatzierten Daniel H. besucht, dem sie noch auf Insta folgt?

Du kommst immer mit den Namen durcheinander? Kein Problem, hier sind alle Bachelorette-Kandidaten von 2020.

Sind Melissa & Leander noch zusammen?

Im Aftertalk mit Frauke Ludowig treffen sich die Kandidaten wieder und die große Frage wird endlich beantwortet. Doch zuvor gibt es private Videos der beiden.

Wir sehen wie Melissa und Leander sich heimlich treffen müssen, zusammen squaten, Leanders Geburtstag feiern.

Und die Antwort der beiden: JA, wie sind ein Paar. Ganz zum Unmut der anderen Kandidaten, diese schauen skeptisch. Aber es geht am Ende schließlich darum, dass die beiden sich gefunden haben. Inzwischen gibt es bei den beiden auch Pläne, zusammen zuziehen.