Eine Sex Playlist ist für mich ein absolutes Muss. Schon seit Jahren fülle ich mein Spotify regelmäßig mit den neusten Liedern auf, die für mich zum Sex einfach dazugehören. Andere kommen erst bei Rosenblättern und Kerzen so richtig in Stimmung bei mir sind es definitiv Songs von The Weeknd oder Craig David. 

Damit ihr vor dem Sex nicht stundenlang nach den Liedern suchen müsst, die euch garantiert zum Höhepunkt bringen, öffne ich für euch mein Musik-Tagebuch und zeige euch meine Sex Playlist. Egal ob ihr es eher wild oder romantisch mögt bei dieser Songauswahl ist für jeden etwas dabei. 

Die Sex Playlist für romantische Stunden zu zweit 

Ihr habt gemeinsam gekocht, ein paar Gläser Wein getrunken und euren Lieblingsfilm geschaut? Dann wird es Zeit, die restlichen Stunden gemeinsam im Schlafzimmer zu verbringen. Diese drei Songs sind perfekt für romantischen Sex. 

1. Her – Majid Jordan 

Majid Al Maskati bringt mich mit seiner Stimme immer wieder um den Verstand. Das Lied ist für mich pure Kunst und mit deinem Partner oder deiner Partnerin wird der Sex dadurch noch viel intensiver.  
Tipp von mir: Dieser Song passt übrigens nicht nur ins Schlafzimmer, sondern auch vor den Altar. 

2. I’ll make love to you – Boyz II Men 

Ein Klassiker aus den 1990er-Jahren. In dieser Zeit wurden noch richtige Liebesbriefe in Songs umgewandelt. Schon allein nur von den Lyrics wird einem ganz heiß und ich bin mir sicher, dass zu diesem Song eine Menge Babys gemacht worden sind.

3. Brown Eyes – Destiny´s Child 

Endlich mal ein Lied, der braune Augen Aufmerksamkeit schenkt. Auch wenn mein Partner blaue Augen hat, hat er kein Problem damit, wenn dieses Lied im Schlafzimmer läuft. Ich garantiere euch, wenn das Lied beim Sex läuft und ihr euch in die Augen schaut, verliebt ihr euch noch einmal neu. 

Mit diesen Songs wird der Versöhnungssex noch geiler 

Erst wird gestritten und dann auch gleich wieder versöhnt. Die Versöhnung findet meist im Bett statt und ist nach einem Streit meist noch viel intensiver. Mit diesen Songs könnt ihr den Versöhnungssex noch einmal auf ein neues Level bringen. 

Paar Sex
Der Versöhnungssex ist meist noch viel intensiver. Credit: Foto: Getty Images/ Westend61 /

1. Pillow Talk (Cover) – Conor Maynard 

Das Lied ist perfekt für Sex nach einem Streit, denn das Lied ist pur, dreckig und rau. Es beschreibt wie seltsam so ein Bett sein kann: Entweder du liegst neben einem Menschen und fühlst dich ihm so nah oder du fühlst das komplette Gegenteil. Ein Gefühl, welches Paare während einem Streit bestimmt öfters haben. 

Wicked Games – The Weeknd 

Für mich ist The Weeknd ein absoluter Musikgott, seine Lieder sind pure Kunst. Manchmal fühlt es sich für mich leicht illegal an Songs von The Weeknd zu hören, weil ich einfach high von seiner Musik werde. Dieses Gefühl gepaart mit Versöhnungssex ist eine explosive Mischung, die dich garantiert zum Orgasmus bringt. 

Die Sex Playlist für eine Nacht 

Manchmal muss es einfach nur unverbindlich und schnell gehen, auf gute Musik musst du deshalb aber nicht verzichten. Hier sind meine besten Lieder für deinen One Night Stand.

wenig Sex
Auch für unverbindlichen Spaß ist meine Sex Playlist genau das Richtige. Foto: South_agency / South_agency/ istock

1. 7 days – Craig David 

Schon als kleines Kind habe ich den Song von Craig David hoch und runtergehört, ohne zu wissen, das er mir später noch einige schöne Momente bescheren wird. 

2. The hills – The Weeknd 

Ich glaube, ich habe genug über The Weeknd geschwärmt und könnte eigentlich den gesamten Artikel mit seinen Liedern füllen. Das Lied ist bereits über sechs Jahre alt, ist aber wie ein guter Wein: wird mit jedem Jahr besser.

3. Tonight (best you ever had) – John Legend 

Mit diesem Lied verspricht dir John Legend die beste Nacht deines Lebens. Für mich einer der Songs, die unheimlich viel sexyness versprühen und deshalb definitiv in meiner Sex Playlist zu finden sind. 

Sex Playlist: Das hören meine Freundinnen 

Nicht nur ich habe meine Sex Playlist für euch enthüllt, auch meine Freundinnen haben mir verraten, welche Songs sie zum Orgasmus gebracht haben. 

femtasy Orgasmus Sex Pornos  frauen
Diese Songs machen meine Freundinnen ganz feucht. Foto: Mareen Fischinger for Femtasy /

1. You – Jacquees 

„Schöner, sinnlicher Song mit Orgasmus-Garantie.“

 

2. Nur noch mit dir – JIGGO 

„Für frisch verliebte definitiv ein Muss im Schlafzimmer.“

Get you good – Roy Woods 

„Seine Stimme, die gleichzeitig aggressiv und sanft wirkt, ist genau die richtige Mischung für eine heiße Nacht.“ 

Fazit: Eine Sex Playlist gehört einfach dazu

Ich hoffe, ich habe mit diesem Artikel allen klar gemacht, dass Musik zum Sex einfach dazu gehört. Dafür muss man die Sex Playlist immer griffbereit haben und ganz wichtig: Sie muss knallen, denn Musik beim Sex gibt dir den richtigen Rhythmus.

Du hast Lust auf leidenschaftlichen Sex mit deinem Partner oder deiner Partnerin, kein Problem lass Majid laufen. Morgen hast du Lust auf rau und versaut, The Weeknd ist für dich da. Verstehst du, was ich meine? Sex mit Musik macht den Akt noch geiler und intensiver, probiere es einfach mal aus.