Prince Charming war bei seiner Erstausstrahlung derart erfolgreich, dass es sogar den deutschen Grimme-Preis bekam. Mitverantwortlich daran war natürlich der erste Prince Charming Nicolas. Er hatte sich in Staffel eins Podcaster Lars Tönsfeuerborn geschnappt und seither waren die beide happy. Es war sogar die Rede von Hochzeit und Kindern.

Doch jetzt schockt eine Botschaft auf Instagram die gesamte Fangemeinde und mich gleich mit. Denn alles deutet darauf hin, dass die beiden sich getrennt haben. Warum? Was ist passiert?

Haben „Prince Charming“ Nicolas & Lars sich getrennt?

Ex-Prince Charming Nicolas Puschmann teilte nach einer motivierten Running-Story, gestern Abend auf einmal eine weitere Story. Dabei schaute er lange in die Kamera, zu Musik von „Somewhere over the Rainbow“ und verkündete:

„Das war’s mit NicoLars. Das wurde mir eben so mitgeteilt.“

– Nicolas Puschmann via Instagram

Danach lud er ein schwarzes Bild hoch mit der Caption:

„Bin erstmal off – völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation.“  

– Nicolas Puschmann via Instagram

Das klingt leider ziemlich stark nach Trennung und nicht nach einem Missverständnis oder gar einem gecancelten Projekt. Auf Lars‘ Instagram gibt es leider auch noch keine Regung. Hier sind allerdings noch überall Pärchenbilder der beiden zu sehen.

Prince Charming Nicolas und Lars
Stehen Lars & Nicolas am Ende ihrer Reise?(Photo: TV.Now)

„Prince Charming“-Nicolas war wohl doch nicht der Märchenprinz?

Noch im Frühling waren die beiden ein Herz und eine Seele, haben einen Podcast zusammen gestartet, redeten von einer Hochzeit. Vor wenigen Tagen ist Nicolas extra zu Lars gezogen, hat seine Wohnung aufgegeben und beide waren gerade dabei diese einzurichten. 

Die Trennung kommt also aus dem Nichts. Ist es also vielleicht nur ein Gag? Leider lässt uns Nicolas nicht mehr hoffen, denn ein weiterer Post bestätigt das Gerücht. Lars hat sich von ihm getrennt.

Ihr Lieben, leider ist das, was viele von euch vermutet haben, Realität. Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende. Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett überrumpelt. Ich bin einfach sehr verletzt und muss nun mit der neuen Situation klarkommen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich jetzt Zeit benötige, um zu Trauern und die zurückliegende Zeit zu reflektieren. Gebt mir die Chance, mit Lars und im privaten Rahmen die Sachen zu sortieren. Danke für euren liebevollen Support, das tut gut!  – Nicolas Puschmann via Instagram

Auch Lars wendet sich an seine Fans per Instagram

Lars bestätigt ebenfalls die Gerüchte und fordert seine Fans auf, dass sie beiden Ruhe geben, denn er will die Trennung nicht in der Öffentlichkeit austragen. Einen Grund trennt er nicht für die Trennung, doch weder er noch lars hätten sich was zu schulden kommen lassen.

@nicolaspuschmann ich danke dir für eine unvergessliche Zeit und für die starke Schulter in vielen Lagen. Was kommt wird die Zukunft zeigen.
Alles Liebe euer Lars

Ihr Lieben, leider muss ich euch bestätigen, dass die Gerüchte und das Statement von Nicolas der Wahrheit entsprechen, ich habe mich von ihm getrennt. Das einzige was ich dazu sagen möchte, keiner von uns hat sich etwas zu schulden kommen lassen. Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Nachrichten an uns bedanken. Bitte habt Verständnis, dass auch ich diese Entwicklung erst einmal verarbeiten muss. Die Trennung gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit und ist eine Sache zwischen Nicolas und mir persönlich, dies bitte ich zu akzeptieren. Ich zolle unserer gemeinsamen Zeit den vollen Respekt. Gebt uns die Möglichkeit, Ruhe zu finden. Ich möchte mich auf mein Leben und meine Aufgaben konzentrieren. Und auch wenn das jetzt eine schwierige Zeit ist, werde ich alle meine Verpflichtungen wahrnehmen. Das bin ich meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern schuldig.

– Lars Tönsfeuerborn via Instagram

 Wir trauern um ein tolles Paar, aber sind happy über die schöne Zeit, die sie uns beschert haben und sind dabkbar für die Einblicke in ihr Privatleben.

Wer sich aus Trauer mit dem neuen Prince Charming Alex ablenken will, kann alle Facts zu ihm bei uns lesen und auch schon hier seinen Lieblingskandidaten herausfinden oder auf Instagram stalken.