prince charming kandidat joachim alex
"Prince Charming"-Kandidat Joachim hat wohl genug von Alex. (Photo: TV.now)

Joachim: „Prince Charming ist es nicht wert!“

Aufregung bei "Prince Charming", denn Favorit Joachim hat die Nase voll von Alex. Was ist passiert bei den Kandidaten?

In der heutigen Folge von Prince Charming schockt ein Kandidat die Zuschauer. Joachim galt eigentlich als absoluter Liebling. Als Einziger durfte er schon bei Prince Alex übernachten und beide scheinen verknallt. War das alles nur Imagevermarktung?

Achtung, in diesem Artikel wird die heutige TV-Folge gespoilert!

„Prince Charming“-Kandidat Joachim hat keine Lust mehr auf Prince Alex

Kandidat Joachim hat Prince Charming Alex ganz ordentlich den Kopf verdreht. Das wissen wir spätestens seit der letzten Folge. Im Anschluss an das Einzeldate bat Alex ihm an über Nacht zu bleiben.

Da sagt Joachim natürlich nicht Nein, doch nur unter der Prämisse, dass er nicht der Funboy wird. Das hat Prince Alex nicht vor und beide verbringen gemeinsam eine heiße Nacht ohne Kameras. Seinen anschließenden Walk of Shame genießt er sichtlich und spart auch keine Details aus. 

Wer war Joachim noch mal? Hier erfährst du es.

Joachim & Jan-Maik packen ihre Koffer

Doch dann kommt alles anders, als es Joachim und seinem Bestbuddy Jan-Maik in den Kram passt: Prince Alex stellt in offener Runde die Frage, wie den anderen Herzensbuben das Übernachtungsdate gepasst hat. Die sind natürlich nicht besonders happy.

Jan-Maik und Joachim wird das zu viel, sie kapseln sich ab und besprechen grinsend, wie sie jetzt vorgehen sollen: Für Jan-Maik steht fest, dass er die Show verlassen will. Immerhin ist er nicht verliebt und braucht den Hate der anderen nicht im Leben. Verständlich.

Doch Kandidat Joachim hat immerhin den Prince Charming als Ansporn. Das reicht ihm allerdings nicht, wie er mehrfach bei seinem Abschied unterstreicht. Alex sei es einfach nicht wert in der Villa zu bleiben und das, obwohl es zumindest für uns Zuschaue, ziemlich wenig Mobbing und Hate in der aktuellen Folge gegen beide gab. Alex ist erschüttert und ist enttäuscht. „Ich finde es schön, dass du es schade findest. Aber das ist es mir nicht wert!“, sagt Joachim noch einmal zum Abschied und auf und davon sind die beiden.

Joachim macht sich selbst zum Funboy

Und damit hat Joachim genau das aus sich gemacht, was er eigentlich nicht sein wollte: die schnelle, nette Nummer ohne tiefe Gefühle. Denn denen hat er keine Chance gegeben. Inzwischen gibt es viele Fangerüchte um den Ausstieg, denn auch in späteren Interviews wirken Jan-Maik und Joachim sehr vertraut, fast wie ein Paar. War das der Grund für den Auszug? Aber warum hat er dann noch die Nacht bei Prince Alex verbracht? Für Sendezeit?

Wie ihr seht, gibt es viele Fragezeichen zu Prince Charming-Kandidat Joachim. Die nächsten Wochen werden sicherlich zeigen, ob etwas an den Pärchengerüchten dran ist oder nicht. Wir drücken derweil Prince Alex die Daumen für die Suche nach seinem Seelenverwandten. Und die geht nun doch schneller als gedacht, denn in der kommenden Folge fliegen ganze drei Kandidaten raus. Du willst wissen wer? Dann gibt’s hier die aktuellsten Infos zu allen Prince Charming-Kandidaten.


Lifestyle