Prince Charming-Kandidat Flo ist leider nicht der Traumprinz von Prince Alex geworden, doch so manch anderen hat er offenbar ordentlich beeindruckt. Denn in einem Interview mit Alvin & Luke auf YouTube erzählt er von einem prominenten Dickpick. Wer steckt dahinter?

 „Prince Charming“-Kandidat bekommt Dickpick von Wektstar

Seit Beginn der zweiten Staffel Prince Charming auf Vox und TV.now laden die beiden YouTuber Alvin & Luke regelmäßig Kandidaten zu sich auf die Lästercouch und fragen nach pikanten Geheimnissen der Kandidaten. 

Jüngst war das der Berliner Prince Charming Kandidat Flo, der schon in der vierten Folge gehen musste. Auf YouTube erzählt er anschließend von seinem wilden Partyleben, warum er Fernbeziehungen toll findet und von seiner 4-jährigen Ehe. Aber eben auch von diesem einen Promi, der ihm ein Dickpick gesendet hat.

florian prince charming kandidat
Florian hat es faustig hinter den Ohren.(Photo: TVNOW)

Offenbar war der Weltstar gerade zu einem Konzert in Berlin und die beiden haben sich über Grindr (bekannte Dating-App für Homosexuelle) gefunden und Dickpicks ausgetauscht. Ex-Prince Charming-Kandidat Flo hatte ihn erst nicht erkannt, doch später dämmerte ihm, mit wem er da so feuchtfröhlich gesextet hatte:

Adam Lambert. Huiuiui, über dieses Bild würden sich vermutlich so einige freuen. Aber dieses pikante Detail ist nicht alles, was Kandidat-Flo aus dem Nähkästchen lässt.

adam lambert
Hier ein kleiner Reminder, wie Adam Lambert aussieht.(Photo: imago images/AAP)

Notarzteinsatz von Vox verschwiegen

Denn offenbar war der Sturz von Gino in Folge zwei weitaus dramatischer, als es für uns Zuschauer aussah. Flo spricht von spritzendem Blut, einem Notarzt und einem aschfahlen Prince Alex. Am Ende war dann aber wohl doch alles gut und Gino wurde fachgerecht verarztet.

Mehr Gossip? Auf den Social Media Profilen der Prince Charming Kandidaten wirst du auf jeden Fall fündig. Wer will nur den Fame? Wir haben nachgehakt.

Alle „Prince Charming“-Kandidaten auf einen Blick.