Veröffentlicht inEntertainment

So sehen die Instagram-Profile der „Prince Charming“-Kandidaten aus

Geben sich die aktuellen „Prince Charming“-Kandidaten genauso im TV wie auf Instagram? Wir haben nachgeforscht.

prince charming kandidaten instagram profile
Wir kennen alle Instagram-Profile der "Prince Charming"-Kandidaten 2020. Foto: TV.now [M] /

Prince Charming ist bereits bei TV.now gestartet, heute geht es auch im Fernsehen auf VOX los. Damit du dir ein Bild von deinem Lieblings-Kandidaten machen kannst, gibt’s hier alle Instagram-Profile. Denn wir alle kennen das weise Sprichwort: Ein Insta-Post sagt mehr als tausend Worte … oder so ähnlich.

Viel Spaß mit den Instagram-Seiten der Prince Charming-Kandidaten.

Alle Instagram-Profile der Prince Charming-Kandidaten

 Wer macht das Rennen um Prince Charming Alexander Schäfer? Hier haben wir dir bereits alle Kandidaten vorgestellt. Doch was wollen wir mit steifen Interviewfragen und ihren Berufen, wenn wir so viel mehr aus ihren Social Media-Profilen herausfinden können? 

Prince Charming Alexander findest du übrigens unter dem Namen @alexperiences. Er hat auch die größte Followerschaft bisher mit 31.200 Fans.

prince charming kandidat adrian
Adriano(Photo: TV.now)

 1. Adriano, 25, Student aus Berlin

Adrian ist eine ehrliche Haut, der Familie und Freunde am Herzen liegen. Naja gut, das kommt vielleicht bei seinen halbnackten Spiegel-Selfies auf Instagram nicht so ganz rüber, aber so präsentiert er sich zumindest in der Show. 

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Adrian: @adrianlimaa_

prince charming kandidat andrea instagram
Andrea(Photo: TV.now)

 2. Andrea, 24, Friseur aus Bayreuth

Da sieht man bei Prince-Charming Kandidat Andrea schon weitaus weniger Haut und dafür mehr Haar. Auf diese gut gestylten Löckchen kann man aber auch neidisch sein. Allerdings schien eine große Instagram-Karriere bisher nicht geplant gewesen zu sein, denn gerade einmal 40+ Beiträge finden sich auf seiner Seite.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Andrea: @andrea.delcuor

prince charming kandidat arne instagram
Arne(Photo: Tv.now)

3. Arne, 25, Hotelfachmann & Flugbegleiter aus Heidelberg

Auch Arne ist noch weit weg von einem ertragreichen Instagram-Influencer-Leben. Die Grundsteine sind allerdings gelegt, denn als Flugbegleiter kommt er für Umme an die schönsten Reiseziele und kann uns dorthin entführen.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Arne: @arneszalay 

bastian prince charming kandidat 2020 instagram
Bastian(Photo: TV.now)

4. Bastian, 30 Selbstständig mit Onlineshop aus Berlin

Wer hätte es gedacht? Hinter dem noch recht stillen Bastian steckt ein kleines Model. Zwischen sexy Schwarzweiß-Bildern in einem Hauch von Nichts und farbenfrohen Streetwear-Shots riechen wir einen Hauch von Promipotenzial. Geht’s dir auch so?

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Bastian: @buzzdeedee

Benedetto prince charming kandidat 2020 instagram
Benedetto(Photo: TV.now)

 5. Benedetto, 27, Model & Influencer aus Köln

Benedetto stellt sich direkt als zukünftiger It-Boy Kölns vor. Was genau das sein soll und ob man davon leben kann, wissen wir zwar auch nicht, aber klingt nach einem plausiblen Wunsch für einen Prince Charming-Kandidaten. Auf seinem Insta-Profil lässt er auf jeden Fall die richtigen It-Boy-Vibes mitschwingen.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Benedetto: @benedettopaterno

Psst: Ist Benedetto nur für den Fame dabei? Hier sprechen wir über die Intensionen der Prince Charming-Kandidaten.

prince charming kandidat bernhard 2020
Bernhard(Photo: TV.now)

6. Bernhard, 30, Sales Assistent aus Düsseldorf

Bernhard geht in den ersten Folgen etwas unter, daher lohnt der Blick auf sein Instagram-Profil. Hier gibt’s hotte, pseudo-intellektuelle Blicke in die Kamera, immer Badass mit Kippe in der Hand und auch ab und an mal ein Produkt was in die Kamera gehalten wird. Da scheffelt also schon jemand. 

Übrigens: So einfallslos sind Influencer. Wir haben die Foto-ideen von Influencern gesammelt und verglichen. Fazit: Mager.

David prince charming kandidat
David(Photo: TV.now)

7. David, 24, Make-up-Artist aus Köln

Auch Diva David aus Prince Charming sollte ein ganz nettes Taschengeld mit seinen Followern verdienen. Immerhin steckt hinter seinem hinreißenden Look auch viel Arbeit. Wer mit fancy Make-up Ideen versorgt werden will, sollte auf jeden Fall auf „Follow“-drücken!

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat David: @david_lovric

erik prince charming kandidat
Erik(Photo: TV.now)

 8. Erik, 31, Erzieher aus Hamburg

Du magst gedehnte Körper und seltsame Fotowinkel? Na dann auf Eriks Insta-Seite. Viel mehr als Selfies in immer der gleichen Pose gibt’s allerdings nicht.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Erik: @erikfrom_hh

florian prince charming kandidat
Florian(Photo: TVNOW)

 9. Florian, 39, Krankenpfleger aus Berlin

Florians Instagram-Seite sieht genauso aus, wie man sich das vorstellt bei einem so kunterbunten Menschen wie ihm: kreativ, provokant, sexy, tough, politisch und irgendwie Berlin. Das zahlt sich aus, denn nach Prince Charming Alex hat er die meisten Follower mit 55.300.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Florian: @fkfbrln

gino price charming kandidat
Gino(Photo: TV.now)

10. Gino, 32, Marketing-Kaufmann aus Berlin

Fashion-Victim Gino bereichert seine Follower mit privatem, lustigem, sexy Content. Mit dabei ist ganz klar auch sein Alter-Drag-Ego Charlet, die Berliner Szene-Viertel unsicher macht.

jakob prince charming
Jakob(Photo: TV.now)

11. Jakob, 29, Ballettlehrer aus Dortmund/Hannover

Du stehst auf artsy Menschen, die versuchen, irgendwas mit Sinn zu posten? Dann solltest du dir die Seite von Jakob anschauen. Er nimmt dich mit in die Welt von Tänzern und in die Künstlerszene.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Jakob: @jacobdancer

jan maik prince charming kandidat
Jan Maik(Photo: TV.now)

12. Jan Maik, HR Business Partner aus Zürich

Sexy Boy mit anderen sexy People. So in etwa könnte man Jan Maiks Instagramseite beschreiben. Dafür mit viel Freude und weniger gestelzten Fotos als den Profi-Influencern.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Jan Maik: @janmaikbaumann

joachim prince charming kandidat instagram
Joachim(Photo: TV.now)

13. Joachim, 29, Bankangestellter aus Wien

Bei gerade einmal 11 Beiträgen wissen wir nicht so recht, ob sich der Klick auf das Profil von Prince Charming-Kandidat Joachim überhaupt lohnt, aber vielleicht zieht er noch nach.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Joachim: @lx_stnr

lauritz prince charming kandidat
Lauritz(Photo: TV.now)

14. Lauritz, 27, Flugbegleiter aus Frankfurt

Lauritz hat sich über beide Ohren in den Prince Charming verliebt, du auch in sein Insta-Profil? Wer sich gern sehr viele, sehr gleiche Bilder von ihm in Unterhose anschaut, der ist hier richtig.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Lauritz: @luni_larsson

leon prince charming kandidat
Leon(Photo: TV.now)

 15. Leon, 39, Beamter aus Zürich

Viel Selbstverliebtheit gibt es auch hier. Inzwischen hat man das Gefühl, genauso einen Kanal schon zig Mal gesehen zu haben hier. Viele Selfies, Oben-Ohne-Bilder und ähnliche Gesichtsausdrücke. 

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Leon: @leonsimba

Michael prince cahrming kandidat
Michael(Photo: TV.now)

16. Michael aka Mike, 39, Stylist & Trainer aus Zürich

Bei Michael hätte man doch eigentlich gedacht, dass so eine schillernde Persönlichkeit auch einen ebensolchen Insta-Kanal hat. Weit gefehlt, denn Micheal scheint gerade erst mit seinem öffentlichen Profil gestartet zu sein. Immerhin 16 Fotos sind es schon, die einen Vorgeschmack geben auf das, was uns noch so erwartet.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Micheal: @michaelladelle

Patrick prince charming kandidat
Patrick(Photo: TV.now)

17. Patrick, 32, Luftverkehrskaufmann aus Frankfurt aM

Wer auf authentische Fotos steht, wo nicht immer nur der Cotent Creator drauf zu sehen ist, sollte Patrick folgen. Seine Bilder gehen bei dir garantiert als Bilder von einem entfernten Kumpel durch.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Patrick: @pat87ffm

roman prince charming kandidat
Roman(Photo: TV.now)

18. Roman, 32, Promoter aus Wien, Hamburg, Köln

Roman hat seinen Kanal bereit gemacht für die Öffentlichkeit und scheinbar ordentlich ausgesäubert, bevor er auf „öffentlich“ gestellt wurde. Klar ist schon einmal: Ein Bild ohne ihn? Gibt‘s nicht.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Roman: @roman_elyas

sascha prince charming kandidat
Sascha(Photo: TV.now)

19. Sascha, 30, Fitnesstrainer aus Köln

Gestählte Muckis und geflexte Arme im Urlaub gibt es auch bei Sascha. Außerdem Bilder von ihm und seinem hotten Wasserpolo-Team.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Sascha: @bodycoachsascha

vincent prince charming kandidat
Vincent(Photo: TV.now)

20. Vincent, 23, Student aus London

Und schließlich der schüchterne Vincent. Hier gibt es endlich mal eine gute Abwechslung an Porträts, Alltag, Freunden und Urlaub. Bravo, sehr sympathisch.

  • Zum Instagram-Account von Prince Charming-Kandidat Vincent: @vinnimann

 

Du willst noch mehr wissen zu den Prince Charming-Kandidaten? Dann schau dir unsere Story an und finde mehr über sie raus:

Welcher Prince Charming Kandidat ist dein Liebling?