Veröffentlicht inEntertainment

Drama bei „Prince Charming“: Heute Abend gibts Nackte Popos, Bodyhaming & wilde Knutschereien

In der heutigen Folge „Prince Charming“ fliegen das erste Mal die Fetzen. Und Unschuldslamm Andrea ist Schuld. Das wird passieren …

prince charming heute andrea david
Heute geht es heiß her bei Prince Charming. Andrea stichelt gegen David. Foto: tv.now I jemastoc, iconsy via Canva [M] /

Heute Abend bei Prince Charming geht es wild her und die ersten Dramen ziehen in die Villa ein und die Krallen werden ausgefahren. Was wird passieren?

Heute bei „Prince Charming“: Joachim kuschelt weiter mit Jan-Maik

Die vierte Folge Prince Charming schließt heute Abend direkt an die letzte Nacht der Entscheidung an. Kleines Recap: Im Sexkeller knutschten Prince Alex und der blonde Joachim wild herum. Stolz wie Bolle hat Joachim das natürlich direkt weitergetratscht. Und sich im Anschluss neben Jan-Maik aufs Sofa schlafen gelegt. Auch mit Sascha kuschelt er am Morgen noch etwas rum.

In einem YouTube-Interview mit Alvin & Luke gab Sascha zu, dass Joachim stark geflirtet hätte. Ob das dem Prinzen zusagt? Er ist jedenfalls enttäuscht über die Tratsch-Aktion von Joachim und das Einzeldate mit ihm läuft eher stockend.

Favorit Andrea: fiese Mobbing-Attacke

Auch der nächste Prince Charming-Favorit von Alex sorgt für Drama: Während alle bei der nächsten Entscheidungsnacht beisammensitzen und über Beauty-OPs scherzen, geht Andrea auf David los.

David witzelt über seine Kurven, daraufhin zieht Andrea sein Shirt hoch und meint „Iss weiter Salat: Siehst du das?“ und zeigt seinen flachen Bauch als Ansporn. Und damit startet das erste Mobbing bei Prince Charming, wo zuvor nur verklärte Einheit herrschte.

Das lassen natürlich nicht alle so stehen und kontern mit „No Bodyshaming. Ob das Andreas Chancen bei Prince Charming Alex zunichtemacht? 

Danke liebe Mitkandidaten. Denn Bodyshaming sollte auch im Trash-TV keine Bühne bekommen und kommentarlos abgenickt werden. David hat so oft betont, dass er seine Kurven liebt und zufrieden ist mit seinem Körper. Und das ist doch neben Gesundheit das Wichtigste!

Aber natürlich gibts auch schöne Sachen wie Arnes blanker Popo

Den zeigt er nämlich beim Gruppendate mit Alex. Weshalb? Weil sich alle Kandidaten gegenseitig ein Körperteil eingipsen und anschließend den Abdruck bemalen. Alex gefällt’s. 

Wer fliegt heute bei Prince Charming raus? Schalte 20:15 Uhr bei Vox ein oder aber lies hier in unserem Artikel welche Kandidaten noch dabei sind, aber Vorsicht: Spoiler-Alarm!

In der Story stellen wir dir alle Prince Charming-Kandidaten vor.

Hier geht’s zu den Instagram-Profilen der Prince Charming-Kandidaten.