Prince Charming 2020 Alex Schäfer neu
Alex Schäfer ist der neue Prince Charming 2020. Was wissen wir über ihn? (Photo: Instagram @alexperiences)

Der neue Prince Charming steht fest

Der Prince Charming 2020 wurde bekannt gegeben. Kann er dem alten Prince Nicolas Puschmann das Wasser reichen?

Der neue Prince Charming 2020 für die zweite Staffel steht fest. Kann er Nicolas Puschmann das Wasser reichen?

Der neue Prince Charming 2020 steht fest

Die erste Staffel von Prince Charming, dem “schwulen Bachelor”, wie er auch genannt wird, traf letztes Jahr auf TV-now ins Schwarze. Das wurde sogar mit dem Grimme Preis honoriert, eine der bedeutendsten Auszeichnungen für das deutsche Fernsehen.

Wie kommt ein Bachelor-Format darein? Nicht zuletzt wegen dem einzigartigen Prince Charming Nicolas Puschmann. Er hat sich den Titel Prince Charming redlich verdient und war wohl einer der galantesten, charmantesten und korrektesten Männer der TV-Landschaft

Mit seinem Herzmann Lars Tönsfeuerborn ist er noch immer zusammen. Große Fußstapfe, die der neue Prince Charming 2020 ab September zu füllen hat. Also wer wird es sein?

Alexander Schäfer wird dieses Jahr die Rolle einnehmen. Kann er mithalten?

Alex liebt eines: Reisen! Das muss sein Traumkandidat auf jeden Fall teilen bei Prince Charming.

Alexander Schäfer ist der Prince Charming 2020

Der neue Prince Charming ist 29 Jahre alt, kommt aus Frankfurt am Main und arbeitet als Marketing Manager. Aber das reicht natürlich nicht, auch auf Instagram ist er mit 23.500 Followern (Stand 4.8.2020) auch ganz ordentlich mit dabei und veröffentlicht vor allem Reise-Content.

Hier ein paar, die wir auf seiner Insta-Seite gesherlocked haben:

  • Er ist Sternzeichen Jungfrau.
  • Er ist 192 cm.
  • Er studierte Business Science.
  • Mit 19 Jahren hatte er sein Outing und wusste bereits ein Jahr, dass er schwul war. Nicht alle in seinem Umfeld haben das gut aufgenommen.
  • Mit seinem Alter-Ego Chanty unterhält er seine Insta-Community.

Bisher wirkt er ziemlich sympathisch. Klar, allein von einem Insta-Kanal kann man auch nicht auf einen Menschen schließen. Hoffen wir, dass er Prince Charming 2020 genauso unterhaltsam und dem hohen Niveau weiterführen kann.Wer sind die neuen Kandidaten von Prince Charming 2020? Hier erfährst du es.

Bock auf noch mehr TrashTV?

Wir können alles gucken. Von GNTM über Too Hot to Handle bis zu Are you the One. Wo bei uns aber der Kaffee auf ist: Beauty and the Nerd.

Vielleicht setzt du dich mit deiner Vorliebe für TrashTV aber auch mal auf einer Meta-Ebene auseinander. Warum liebst du diese Serien eigentlich so?


Lifestyle