Veröffentlicht inEntertainment

4 Männer: Pamela Reif gibt Hinweise auf ihr Liebesleben

Pamela Reifs Liebesleben ist uns allen ein großes Rätsel. Hat sie einen Freund oder nicht? Wir können uns die Antwort nur anhand von Hinweisen zusammenreimen.

Pamela Reif hat Walla-Walla-Haar. Foto: IMAGO / Future Image

Pamela Reif hat sich ein Fitness-Imperium aufgebaut. Sie ist eine Selfmade-Frau durch und durch. Außerdem ist die 24-Jährige überzeugter Single. Sie braucht keinen Mann, um glücklich zu sein. Das wird dank ihrer Work-out-Videos immer wieder klar. Alles, was sie zu brauchen scheint, ist eine Yogamatte, ein paar ausgewählte Superfoods und einen busy Tagesplan.

Das wissen wir über Pamela Reifs Liebesleben

Es ist gar nicht so einfach, herauszufinden, wie Pamela Reif zu dem Männerthema eingestellt ist. Wir wissen, dass sie Single und nicht aktiv auf der Suche nach der großen Liebe ist. Der einzige Mann, der gerade viel Raum in ihrem Leben einnimmt, ist ihr Bruder Dennis. Mit Dennis zusammen hat Pamela auch einen Podcast. In „Schaumermal“ sprechen die beiden über viele intime Details. So heißen die Folgen beispielsweise „Ex-Partner, Liebeskummer und ein paar Geheimnisse.“ Hier erfahren wir, wie Pamela Reif in der Vergangenheit ihre Beziehungen gehandhabt hat.

4 Männer: Pamela Reif gibt Hinweise auf ihr Liebesleben

Pamela Reifs Liebesleben ist uns allen ein großes Rätsel. Hat sie einen Freund oder nicht? Wir können uns die Antwort nur anhand von Hinweisen zusammenreimen.

  • Das erste Mal verliebt war Pamela mit 15 Jahren.
  • Pamela Reif hatte bisher vier echte Beziehungen.
  • Ihre längste und intensivste Beziehung hielt insgesamt drei Jahre. Wegen Eifersucht wurde sie beendet.
  • Pamela Reif ist Single – wir sind uns fast sicher. Die junge Influencerin sagt aber auch, dass sie ihren Boyfriend nicht auf Instagram zeigen würde. Wer weiß also, ob sie nicht doch heimlich eine Beziehung hat, von der wir Fans noch nichts wissen sollen?
So sah Pamela Reif früher aus. Foto: IMAGO / Eventpress

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist der Podcast von Pamela Reif