Pamela Reif ist dafür bekannt, dass sie immer gestylt ist, ihre Haare immer perfekt sitzen, das Make-Up selbst beim heftigsten HIIT-Training nicht verschmiert und ihre Bauchmuskeln immer on fleek sind. Eigentlich zeigt die gute Pamela nur wenig von ihrem Privatleben, sondern ist immer hochprofessionell im Netz unterwegs. Manchmal ist aber auch Pamela Reif zu einem kleinen Spaß aufgelegt und zeigt ihren 7,8 Millionen Fans auf Instagram Fotos aus ihrer eigenen Vergangenheit.

So sah Pamela Reif früher aus

Das erste Foto von Pamela Reif, das wir dir zeigen möchten, zeigt Pamela im Jahr 2017. Das Foto lud sie wegen einer Follower:innen-Frage hoch. Manchmal gibt sie ihren Fans nämlich die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen und dann antwortet sie sogar ganz brav darauf. Ein:e User:in fragte:

„Kannst du uns deine Körper-Transformation in Fotos zeigen? (Du hast gesagt, dass du einmal 10 Kilogramm mehr gewogen hast.)“

Daraufhin lädt Pamela diese beiden Fotos hoch, auf denen sie nicht ganz so dünn aussieht wie heute. Wunderschön ist sie trotzdem.

So sah Pamela Reif im Jahr 2017 aus. Credit: Inbstagram: Pamela Reif

So sahen Pamela Reif & Dennis als Kinder aus

Das zweite Foto zeigt Pamela Reif und ihren großen Bruder Dennis im Urlaub. Wir haben leider keine Informationen darüber, wann das Foto aufgenommen wurde, doch es sieht schon sehr alt aus. Pamela und Dennis sind noch Kinder. Ich schätze, dass sie auf dem Foto gut 10 Jahre alt war. Vielleicht weiß einer von euch, wie alt Pamela und Dennis auf diesem Foto waren?

Der Hintergrund des Fotos zeigt ein Sandsteingebäude, das mich stark an Südeuropa erinnert. Vielleicht könnt ihr herausfinden, wo das Foto aufgenommen wurde?

Das Coolste an dem Foto ist aber die Kleidung von Pamela und Dennis. Sie sind damals wohl gerne im schwarz-weißen Partnerlook herumgelaufen.

Schreibt uns gerne ein Kommentar oder schickt uns eine Mail an wmn@funkedigital.de

Das ist Pamela Reifs Foto aus ihrer Kindheit. Credit: instagram Story (28.03.2021): Pamela Reif

Das ist Pamela Reif heute

Wir haben es eingangs bereits erwähnt: Pamela Reif ist für viele Menschen die Perfektion in Person. Als Fitfluencerin macht sie einen wahnsinnig guten Job auf YouTube und auf Instagram. Sie hat bereits eigene Kochbücher herausgebracht, ihre eigene Modelinie entworfen, Proteinriegel zusammengestellt und sie bringt ihre eigene App mit den leckersten Rezepten auf den Markt.

Pamela Reif hat Walla-Walla-Haar. Credit: IMAGO / Future Image

Pamela Reif scheint immer hochmotiviert und hat nie einen Hänger. Doch ist das wirklich so? Wir haben mal nachgeforscht und Pamela Reifs Tipps und Tricks herausgefunden, wie sie den inneren Schweinehund täglich überwindet.

Pamela Reif ist heute eine echte Ikone. Zum Weltfrauentag hat sie ihre Message an alle jungen Frauen auf dieser Welt herangetragen. Das ist Pamela Reifs Message.