Der Pride Month ist nun schon wieder in zwei Wochen rum. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt mit dem feiern der LGBTQ-Community aufhören sollten! Und was gibt es Besseres, um das zu tun, als einen queeren Filmabend mit deinen Freund:innen? Wir haben für dich deshalb die besten LGBTQ-Filme herausgesucht, die man gesehen haben muss. Viel Spaß!

Queere Filme sind im Kommen

Seitdem Call Me By Your Name durch die Decke gegangen ist und die Kinopreise dieser Welt abgesahnt hat, erblicken immer mehr LGBTQ-Filme das Licht der Hollywood-Welt. Natürlich gab es auch vor diesem Film schon queere Blockbuster, die wir dir in unserer Watchlist natürlich nicht vorenthalten wollen. Schnapp dir also einen großen Popcorn-Eimer, gegebenenfalls eine Packung Taschentücher und los geht’s!

Die Watchlist unserer LGBTQ-Filme startest du auf der nächsten Seite!