Bei den Kardashians läuten wieder die Hochzeitsglocken: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt. Das Netz bietet dazu allerlei an Reaktionen. Wir haben dir die lustigsten und schönsten herausgesucht!

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Ihre Beziehung

Kourtney Kardashian und Travis Parker sind seit Februar 2021 offiziell zusammen. Zwar war Kourtney vorher mit Scott für zehn Jahre liiert, geheiratet haben sie allerdings nie. Die beiden haben drei Kinder zusammen: Mason Penelope und Reign. Travis hingegen hat schon zwei Ehen hinter sich. Er hat mit seiner zweiten Frau auch zwei Kinder. So bilden die beiden eine große Patchwork-Familie.

So romantisch war der Heiratsantrag

Schöner hätte es nicht sein können: Am kalifornischen Strand von Montecito hat Travis Barker in einem Meer von Rosen den Antrag gemacht. Das Netz ist voll mit den Bildern des Strandes.

Nach der Verlobung am Strand gab es eine kleine Familienfeier, wie man in den Instagram-Postings der Kardashians erahnen konnte. Der Sohn von Travis Barker war ebenfalls dabei. So süß freut er sich für seine künftige Stiefmutter und seinen Vater:

Fans freuen sich für das verliebte Paar

Fans und Freund:innen rasten gerade im Internet total aus! Sie freuen sich für das Paar. Besonders freut sich die Netzgemeinde aber für Kourtney, denn die Beziehung mit Ex-Mann Scott war sehr traumatisch.

Die Netzgemeinde fühlt mit Scott Disick

Der Großteil der Reaktionen bezieht sich aber auf Scott Disick. Der Ex-Mann von Kourtney spielte bei Keeping up with the Kardashians mit, so konnten Fans jedes Hoch und Tief mit verfolgen. Oft hat man dort auch gehört, wie Scott um seine Ex kämpfen möchte. Nun ist es aber eindeutig zu spät dafür.

— Marishka (@maryy_lisa) October 18, 2021

Die Netzgemeinde fühlt mit Scott Disick

Der Großteil der Reaktionen bezieht sich aber auf Scott Disick. Der Ex-Mann von Kourtney spielte bei Keeping up with the Kardashians mit, so konnten Fans jedes Hoch und Tief mit verfolgen. Oft hat man dort auch gehört, wie Scott um seine Ex kämpfen möchte. Nun ist es aber eindeutig zu spät dafür.

Ziehen Machine Gun Kelly und Meghan Fox bald nach?

Viele Fans vergleichen die Beziehung von Machine Gun Kelly und Meghan Fox gerne mit der neuen Kardashian-Patchwork-Family, da sie ungefähr zur gleichen Zeit ihre Beziehung bekannt gemacht haben. Zudem wurden die beiden Paare in letzter Zeit sehr oft zusammen gesichtet. Fans vermuten jetzt, dass bei den beiden auch demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Wir sind gespannt, ob an den Vermutungen wirklich etwas dran ist!

Mehr zum Thema Stars: