Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin ist wohl gerade gar nicht zum Lachen zumute.

Hilaria Baldwin schlachtet ihre Fehlgeburt auf Instagram aus

Die Frau von Alec Baldwin macht ihre Yogapausen und ihre Kids auf Instagram publik. Und jetzt auch noch ihre Fehlgeburt - gehts noch?

Hilaria Baldwin ist 4-fache Mutter und liebende Ehefrau des Schauspielers Alec Baldwin. Die beiden freuten sich 4 Monate lang auf ihren neuen Spross - doch dann kam die Schreckensnachricht!

Eine Fehlgeburt in Monat 4

Sein Baby nach 4 Monaten im eigenen Bauch zu verlieren, muss das schlimmste Gefühl überhaupt sein. Trauer, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit machen sich breit und man will am liebsten selber nicht mehr leben. 

Instagram-worthy nach wenigen Stunden

Hilaria Baldwin sah sich jedoch wohl dazu gezwungen, in ihrer Trauer innezuhalten und einen superwichtigen Instagrampost abzusetzten. Darauf sehen wir sie mit einer ihrer Töchter. Hilaria weint und erklärt ihrem Spross, genauso wie der gesamten Welt, dass es ein kleines Wesen nicht ins Leben geschafft hat.

Was für ihre 677 000 Follower und die 735 000 Viewer vollkommen normal zu sein scheint, hat für uns einen schalen Beigeschmack. Warum in Gottesnamen muss ein solch grauenhaftes Ereignis auf einer Plattform wie Instagram geteilt werden?

Immer her mit Fotos von Yoga-Pants und Babybrei, Hilaria! Deine Familie ist zuckersüß und absolut Instagram-worthy. Doch wissen wir auch, dass diese Social Media Plattform wohl eines der oberflächlichsten Medien unserer Zeit ist. 

Natürlich bekam Hilaria unzählbar viele Beileidsbekundungen von ihren Fans und Followern. Wir hoffen nur, dass sie das nicht mit echter Zuneigung und emotionaler Unterstützung verwechselt. 

Fazit - An alle da draußen!

Vorsicht vor Instagram. Hier geht es um Likes, nicht um echtes Mitgefühl. Hier regiert das Äußere und nicht das Innere. Wer also hier sein Herzchen ausschüttet, der muss mit Trivialitäten und Oberflächlichkeiten rechnen.

Trotzdem auch von uns: Herzliches Beileid, Hilaria.

Das Video von Hilaria Baldwin und ihrer Tochter geht gerade viral.

 


Lifestyle