Veröffentlicht inEntertainment

Der ultimative Generationen-Test: Gehörst du zu den Millenials oder der Gen Z?

Millennials vs. Gen Z – das Internet ist sich nicht so recht einig, welche Generation nun besser ist. Doch zu welcher gehörst du? Mach den Test und finde es heraus!

Millenials Gen Z
Bist du ein Millenial oder gehörst du der Gen Z an? Finde es heraus mit unserem Test! Foto: IMAGO / Addictive Stock, DisobeyArt / getty, sketchify, Roundicons Pro via canva [M]

Frage Nummer 8: War dein erstes Handy ein Klapphandy?

Manche Kinder heutzutage wissen noch nicht mal mehr, was das ist: Doch wir erinnern uns, wie unglaublich robust die damaligen Klapphandys waren. Es konnte gefühlt ein LKW über unser Handy rüberfahren und wir konnten trotzdem unsere beste Freundin anrufen! War dein erstes Handy auch so ein Allrounder?

  • a) Auf jeden!
  • b) Bitte was?
Klapphandy
Na? Wer kennt die guten, alten Klapphandys noch? Foto: IMAGO / Geisser

Weiter geht’s mit der nächsten Frage auf der folgenden Seite!