Veröffentlicht inEntertainment

Der ultimative Generationen-Test: Gehörst du zu den Millenials oder der Gen Z?

Millennials vs. Gen Z – das Internet ist sich nicht so recht einig, welche Generation nun besser ist. Doch zu welcher gehörst du? Mach den Test und finde es heraus!

Millenials Gen Z
Bist du ein Millenial oder gehörst du der Gen Z an? Finde es heraus mit unserem Test! Foto: IMAGO / Addictive Stock, DisobeyArt / getty, sketchify, Roundicons Pro via canva [M]

Frage Nummer 4: Wie ist deine Meinung zu Skinny Jeans und einem Seitenscheitel?

Kommen wir nun mit unseren Fragen in die Fashion – und Modewelt. Hier scheiden sich die Geister der Generationen in extremster Weise. Auf welcher Seite stehst du? Lieber weit geschnittene Hosen, als enge Röhren? Lieber Mittelscheitel als Seitenscheitel?

  • a) Skinny Jeans und Seitenscheitel über alles!
  • b) Bitte was? Mittelscheitel und weitere Jeans sind das A und O meines Looks.
Skinny Jeans
Sind Skinny Jeans dein Go-To? Oder doch ehr die locker geschnittenen Modelle? Foto: Addictive Stock / imago

Weiter geht’s mit der nächsten Frage auf der folgenden Seite!