Finger weg (engl. Too Hot To Handle) gehört zu den ersten Dating-Shows, die Netflix selbst produziert hat. Dabei sollen horny Singles lernen, sich emotional, statt körperlich näherzukommen. Immerhin drei Pärchen haben sich gefunden, doch ist aus Finger weg noch jemand zusammen? Hier bekommst du die Antwort.

Diese „Finger weg“-Paare sind noch zusammen

Drei richtige Paare haben sich bis zur letzten Folge von Finger weg gebildet: Izzy und Jackson, Holly und Nathan und Beaux und Harry. Doch hat Lana auch genug getan, damit die flirtwütigen Singles dauerhaft zusammen bleiben? Und sind die anderen Singles jetzt vergeben? Finden wir es heraus durch gutes, altes Social Media-Stalking.

Bitte bedenke dabei, dass wir nur herausfinden können, was die Kandidat:innen uns auch freiwillig erzählen. Wir haben alle Infos aus der Finger weg-Reunion und eigener Recherche auf Social Media.

Ist Georgia noch Single?

Georgia hatte direkt zu Beginn der Show drei Fans: Harry, Stevan und Patrick waren alle drei von der Australierin bezaubert. Während Harry gar nicht erst zum Zug kam, hat es sich Patrick mit einem zu intimen Gitarrensolo und Stevan mit zu viel Gefühlen verscherzt. Und auch der Nachzügler Gerrie hat Georgia mit dem Geständnis, dass er gern Familie und Haus haben möchte, verschreckt.

Sie ging als Single aus der Show. In der Reunion erzählt sie, dass sie mit Stevan die beste Verbindung hatte, auch wenn es nicht geklappt hat. Seit der Show hat sie ihr Studium beendet und viel an sich gearbeitet. In einer Beziehung ist sie momentan aber nicht.

izzy und truth auf der hängematte
Aus Izzy und Truth wurde nichts. Hat Truth woanders Erfolg gehabt? Foto: Netflix

Ist Truth noch Single?

Über Truths Rauswurf haben wir uns alle gefreut, denn anders als sein Name es vermuten lässt, hat er seinen Herzensdamen das Blaue vom Himmel gelogen. Izzy und Jaz haben ihn dafür abserviert und er wurde von Lana aus der Finger weg-Vila gekickt. Übrigens: Truth ist nicht sein richtiger Name.

Der gebürtige Texaner scheint mit seiner Masche bisher nicht auf eine Beziehung aus zu sein und erfreut sich des Single-Lebens.

Ist Gerrie noch Single?

Gerrie (ausgesprochen Cherrie mit ch wie in „auch“) aus Südafrika schien mit Georgia seine Traumfrau für die ersten Kids und das Haus auf dem Land gefunden zu haben. Doch leider ging ihr das etwas zu schnell.

Bei Finger weg hat er niemanden gefunden. Doch wir haben auf einigen seiner Instagram Stories eine junge Frau im Hintergrund gespottet. Könnte das eine Freundin sein?

izzy und jackson auf dem sofa
Izzy und Jackson haben sich spät gefunden. Foto: Netflix

Sind Izzy & Jackson aus „Finger weg“ noch zusammen?

Jackson gehörte zu den letzten drei Kandidat:innen, die in die Finger weg-Villa eingezogen sind. Trotzdem haben er und Izzy sich schnell gefunden. Beide kommen aus Großbritannien und haben zumindest keine große Distanz, die sie für eine Beziehung überwinden müssten.

In einem Interview mit PopBuzz musste Izzy Snog, Marry, Avoid (Knutschen, Heiraten, Meiden) spielen und gab bei an, dass sie ihre Freundin Beaux heiraten und Jackson nur knutschen würde. Tatsächlich ist aus dem Flirt also nichts geworden. In einem Cosmopolitan meint Izzy zu der Beziehung zwischen ihr und Jackson: „After the show, you keep in contact and stuff, but I’m going to leave it at that.” (Nach der Show bleibt man in Kontakt und so, aber ich werde es dabei belassen.)

patrick mit gitarre
Patrick und sein Gitarrensolo sind legendär? Singt er jetzt für eine andere Dame? Foto: Netflix

Ist Patrick noch Single?

Patrick war der Jesus der dritten Staffel und hat sich etwas schief in unsere Herzen gesungen. Doch leider hat er seine Herzensdame Georgia damit nicht überzeugt.

Auch sonst ist weit und breit niemand in Sicht, aber das kannst DU ja vielleicht ändern. Denn Patrick hat einen OnlyFans-Account und schickt dir sicher gern sexy Grüße aus Hawaii.

Ist Jaz noch Single?

Auch Jaz wurde von Lana aus der Show verbannt, weil sie es nicht geschafft hat, sich zu öffnen. Kein Wunder, denn ihr Crush Truth hat ihr in Punkto Vertrauen auch nicht groß geholfen.

Sie ist trotzdem busy mit ihrem Loungwear-Label Private Goods und ihrer Beautymarke 111Beauty. Aber ist sie noch Single? Am 1.1. veröffentlichte sie auf ihrer Tiktok-Seite ein Video, in dem sie darüber fachsimpelt, wie sie bis Valentinstag noch einen Freund klarmacht. Also ist sie vermutlich noch ready to mingle.

Ist Obi noch Single?

Obi kam ziemlich spät in die Show und hatte nur Augen für Brianna. Leider haben wir davon als Zuschauer:innen nicht viel gesehen. Aber die Distanz zwischen L.A. und Ontario dürfte ein Problem gewesen sein. Brianna hat jedenfalls nie Kommentare unter seinen knackigen Bodyshots auf Insta hinterlassen und er auch nur sporadisch bei ihr. Das sieht nicht nach einer Beziehung aus.

holly und nathan aus finger weg
Sie haben das meiste Geld verspielt. Sind Holly und Nathan wenigstens noch zusammen? Foto: Netflix

Sind Holly & Nathan aus „Finger weg“ noch zusammen?

Holly und Nathan haben sich als erstes Paar gefunden, das Team aber auch das meiste Geld gekostet, weil sie die Finger nicht voneinander lassen konnten. Hat sich das wenigstens gelohnt? Immerhin ist es von Kapstadt (Nathan) bis nach Colorado (Holly) ein ganzes Stück.

Deshalb haben sich beide direkt nach der Show einen Monat lang in London getroffen und dort zusammen Zeit verbracht. Dabei hat Holly auch die Nathans Großeltern kennengelernt und ihr Studium abgeschlossen.

Dort haben sie sich entschieden, die ganze Sache etwas langsam angehen zu lassen und sich (doch noch nicht) zu labeln als Freund und Freundin. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ist Stevan noch Single?

Stevan kam als Bad Boy in die Show und hat zusammen mit seiner Frisur hat er auch sein Image sehr schnell fallen gelassen und sich für den emotionalen Dude mit Mütze entschieden. Inzwischen sind die Haare komplett kurz geschoren. Single scheint er allerdings immer noch zu sein, aber lange nicht einsam, wie seine Pics mit hotten Modelkolleginnen auf Instagram, zeigen.

  • Wusstest du übrigens, dass er eine Single unter dem Künstlernamen YattyDaddy herausgebracht hat?

Ist Olga noch Single?

Olga kam selbstbewusst als Bombe in die Staffel, doch leider lief es für sie nicht besonders gut. Weder mit Nathan, noch Jackson hat es so richtig gefunkt. Auch auf Social Media sind keine Anzeichen zu finden, dass sie nicht Single ist. Sie scheint aber zu vielen anderen Kandidat:innen wie Holly, Nathan, Izzy, Georgia oder Truth noch guten Kontakt zu haben, da sie sich alle noch gegenseitig folgen und kommentieren.

Ist Brianna noch Single?

Brianna kam als Göttin in die Villa und machte unmissverständlich klar, dass sie alle haben kann, die sie will. Lana hat ihr beigebracht, dass sie damit auch viele Gefühle verletzen kann und Brianna hat den Turboboost abgestellt. Leider haben wir danach nicht mehr viel von ihr gesehen.

Zwischen ihr und Obi hat es etwas geknistert, aber wie wir auch schon unter Obis Abschnitt geschrieben haben, ist eine Beziehung durch die Distanz eher unwahrscheinlich.

holly und harry aus finger weg auf dem bett
Holly und Harry waren das Traumpaar der dritten Staffel. Foto: Netflix

Sind Beaux & Harry aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nein. Beaux erzählt in der Finger weg-Reunion, dass die Beziehung beendet haben. Der Grund ist zum einen doch die Distanz von vier Autostunden, aber auch das eingeschränkte Reisen durch Covid. Sie sind also wieder zu ihrer anfänglichen Freundschaft zurückgekehrt.

Ein wenig Hoffnung besteht aber noch, denn sie wollen zusammen Urlaub auf den Malediven machen. Vielleicht funkt es dann ja noch einmal. Dass ihnen noch viel aneinander liegt, zeigt sich auf Instagram: Hier folgen sich beide fleißig und kommentieren mit Herz. Außerdem folgt Beaux auch Harrys jüngerem Bruder auf Instagram, wie Stylecaster herausgefunden hat, sie hat also schon Teile der Familie kennen gelernt.

Was haben die beiden mit dem Gewinnergeld gemacht? Harry erzählt, dass er damit seine Familie unterstützen möchte. Außerdem wollen er und Beaux zusammen verreisen und es sich gut gehen lassen. Auch Beaux will mit dem übrigen Geld ihre Mutter und Freund:innen verwöhnen.

Wo kannst du die „Finger weg“-Runion schauen?

Die Reunion von Finger weg Staffel 3 ist endlich online! Am 26. Januar wurde sie auf dem Still Watching Netflix YouTube-Kanal hochgeladen. Wie immer hat Ex-Kandidatin Chloe durch die Reunion geführt und sie charmant wie immer moderiert.

Mehr Dating-Shows? Wie wäre es mit Are you the One? Hier geht es zur ganzen Timeline und Auflösung. Oder doch lieber Netflix? Dann sieh dir unsere besten Serien für und mit starken Frauen an.