Veröffentlicht inEntertainment

Film-Romantik gefällig? Diese Romanzen lassen dein Herz höher schlagen

Du hast schon gefühlt alle Rom-Coms durch und brauchst noch mehr Filme im Bereich Romantik? Dann bist du hier genau richtig.

Titanic
Romantische Filme gesucht? Dann bist du hier richtig. Foto: IMAGO / United Archives

3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Du hast noch nicht genug von tieftraurig-romantischen Filmen? Dann wird dieser Film deinen Drang nach Weinen und einem Berg von Taschentüchern sicherlich befriedigen. Zwei junge Menschen, die dem Tode geweiht sind und trotzdem niemals ihren Mut und ihre Lebensfreude verlieren – klingt traurig? Ist es auch. Aber romantisch und wunderschön zugleich. Wie so viele Liebesfilme zeigt uns auch Das Schicksal ist ein mieser Verräter, dass man jeden Tag genießen sollte, als wäre es der Letzte.

  • Stream: Disney+, für 3,99€ bei Amazon ausleihbar
The Fault in Our Stars
Viele Filmromantik-Liebhaber:innen pilgern nach Amsterdam, um einmal diese Bank in Real Life zu sehen. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit unseren romantischen Filmen!