Veröffentlicht inEntertainment

Disney Realverfilmungen: Die 6 besten Disney-Klassiker in neuem Gewand

Disney Filme haben fast immer Erfolg – egal ob die alten Klassiker oder die neuen, aufwendigen Realverfilmungen. Wir haben für dich unsere Top 6 ermittelt.

Disney Realverfilmungen
Disney wird niemals Out sein - weshalb auch immer mehr Disney Realverfilmungen den Filmmarkt erobern. Foto: Everett Collection / imago, Zuma Wire / imago, Picturelux / imago, Djvstock, pinkbrush via canva [M]

Dumbo (2019)

Der von Tim Burton neu aufgelegte Disney-Klassiker aus dem Jahre 1941 verzauberte die Zuschauer:innen. Mit der berührenden und tiefsinnigen Geschichte rund um den kleinen Elefanten Dumbo wurden mit Hauptdarsteller Colin Farrell eine neue, bezaubernde Fassung dieses Klassikers erschaffen.

Disney Realverfilmungen Dumbo
Der kleine Elefant mit den riesigen Ohren verzaubert Groß und Klein aufs Neue in dieser Disney Realverfilmung. Foto: Everett Collection / imago
  • Stream: Disney+, für 3,99€ bei Amazon ausleihbar

Fun Fact: Am Set gab es eine ‚Fluch-Kasse‘. Wann immer also ein:e Darsteller:in fluchte, musste Geld in diese Kasse gepackt werden. Am Ende der Dreharbeiten kamen die ‚Ersparnisse‘ einem wohltätigen Zweck zu. Angeblich soll Colin Farrell für das meiste Geld in dieser Kasse gesorgt haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf der nächste Seite geht es weiter mit unseren Top 6 Disney Realverfilmungen!