Veröffentlicht inEntertainment

Disney Realverfilmungen: Die 6 besten Disney-Klassiker in neuem Gewand

Disney Filme haben fast immer Erfolg – egal ob die alten Klassiker oder die neuen, aufwendigen Realverfilmungen. Wir haben für dich unsere Top 6 ermittelt.

Disney Realverfilmungen
Disney wird niemals Out sein - weshalb auch immer mehr Disney Realverfilmungen den Filmmarkt erobern. Foto: Everett Collection / imago, Zuma Wire / imago, Picturelux / imago, Djvstock, pinkbrush via canva [M]

Christopher Robin (2018)

Diese Disney-Realverfilmung mit Ewan McGregor in der Rolle des erwachsenen Christopher Robin knüpft an die uns allseits bekannten Figuren aus Winnie Puuh an und bringt uns so ein wenig Kindheit auf die Leinwand zurück. Christopher Robin ist nun schon erwachsen und begegnet seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald wieder. Mit ihnen an seiner Seite lernt er, das Leben neu zu genießen. Wir haben während des Schauens auf jeden Fall ein paar Tränchen verdrückt!

Disney Realverfilmungen Christopher Robin
Diese Disney Realverfilmung trifft direkt ins Herz! Foto: Everett Collection / imago
  • Stream: Disney+

Fun Fact: Die Schauspieler mussten nicht nur größtenteils mit Kuscheltieren spielen, die später digital nachbereitet wurden. Am Set wurden diese Figuren von jungen Schauspieler:innen gespielt, die gerade aus der Drama School kamen, damit eine bessere Interaktion zwischen den Charakteren möglich war.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf der nächste Seite geht es weiter mit unseren Top 6 Disney Realverfilmungen!