In der achten Folge der Bachelorette 2021 standen die Dreamdates an. Während es mit Raphael hoch hinaus ging, erkundeten Max und die Bachelorette die Insel vom Wasser aus. Und Zico? Der hatte nicht nur eine Bulli-Tour – die im Übrigen ganz nach seinem Geschmack war –, sondern auch ein Übernachtungsdate. Und genau bei diesem scheint etwas gewaltig schief gelaufen zu sein. Mehr dazu hier.

Die Bachelorette 2021: „Für mich war es dann aber nicht richtig“

Zico galt als absoluter Favorit – auch unter den Kandidaten. Doch in der letzten Folge der Bachelorette sorgte Maximes zerstreutes Verhalten nach dem Übernachtungsdate mit Zico für Aufsehen. Nach einem Road-Trip über die Insel ließen die beiden den Abend bei romantischer Atmosphäre ausklingen. Hier war es auch die Bachelorette, die Zico danach fragte, ob er über Nacht bleiben würde.

Noch vor dem Übernachtungsdate gab die Bachelorette verträumt zu: „Es war romantisch. Ich mag diese kleinen Momente“ und „Ich mag es, wenn ich jemanden an meiner Seite habe, der nicht so tickt, wie ich es tue.“ Doch am nächsten Tag wirkt sie verunsichert – etwas muss in der Nacht vorgefallen sein. Statt von der Nacht mit Zico zu schwärmen, stellte sie fest:

Maxime Herbord Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Credit: TVNOW

Es gab Momente, in denen ich gemerkt habe, dass das nicht sein Tempo ist. Er wäre gerne viel schneller.

Maxime Herbord

Bereits hier ließ ihre Formulierung vermuten, dass Zico mehr wollte. Maxime hingegen wirkt wenig begeistert und gibt verunsichert zu: „Für mich war es dann aber nicht richtig“.

Weiterlesen: Will er nur Sex? In diesem Artikel erfährst du, welche Verhaltensweisen darauf hindeuten und wann er es ernst meint.

Wollte Zico etwa Sex mit der Bachelorette?

Ihre Andeutungen lassen es vermuten. In der Nacht der Rosen gingen die letzten beiden Blumen an Raphael und Max – Zico hingegen ging leer aus. Gerechnet habe er damit nicht, machte er später deutlich. Er ist sich jedoch sicher, dass die Bachelorette ihre Gründe haben wird und wünscht ihr alles Gute.

Auch wir in der Redaktion waren über diese Entscheidung etwas verwundert. Galt Zico doch als absoluter Favorit und hatte sich Maxime doch für ein Übernachtungsdate entschieden? Möglich, dass sie sich in dieser Nacht bedrängt gefühlt hat. Oder zumindest gemerkt hat, dass Zico und sie unterschiedliche Vorstellungen von einem Dreamdate haben.

Auch Interessent: Damit die Stimmung nicht kippt, solltest du diese Gesprächsthemen beim ersten Date unbedingt vermeiden.

Fazit: Für die Bachelorette 2021 war es kein Dreamdate

Die Suche nach Mr. Right geht weiter – und Zico ist es nicht. Bleibt abzuwarten, wie sich die Bachelorette in der nächsten Folge entscheiden wird. Nach Dario und Zico ist zumindest sicher, dass alles möglich ist. Erinnern wir uns kurz an Sebastian Preuss zurück, dann ist es am Ende sogar eine Option, keine Rose zu vergeben. Es bleibt somit spannend!

Lust in Erinnerung zu schwelgen? Dann findest du in dieser Story alle Kandidaten der letzten Bachelorette Staffel.