Prince Charming Staffel 2
Alle Kandidaten kämpfen um den Prince Charming Nicolas in Staffel 1. Wer wird es in Staffel 2? (Photo: TV.Now)

Welche Kandidaten schaffen es zu Staffel 2 von "Prince Charming"?

Wer ist im Sommer 2020 der Prince Charming & welche Kandidaten kämpfen um ihn? Wir verraten mehr.

Das Casting für Prince Charming Staffel 2 ist beendet und eigentlich wäre der Dreh schon gestartet. Wäre da nicht Corona. Trotzdem dürfen wir aufatmen, denn im August soll es dann endlich soweit sein und im September soll die neue Staffel auf TVnow ausgestrahlt werden. Aber wie sehen die Kandidaten für Prince Charming 2020 aus?

Die Kandidaten für „Prince Charming“ Staffel 2

Letztes Jahr waren es 20 Kandidaten verschiedenster Altersklasse, die um das Herz von Prince Charming Nicolas gekämpft haben. Podcaster Lars hat es dann schließlich geschafft. Beide sind noch immer zusammen und wagen den nächsten großen Schritt.

Über den neuen Prince Charming 2020 wird noch verschwiegen, auch die Kandidaten bleiben noch geheim. Aus den Castingformularen wissen wir zumindest, dass sie zwischen 25 und 39 Jahre alt sind. Das entspricht in etwa auch den Kandidaten von Prinz Nicolas. Hier war der Jüngste 24 und der Älteste 38.

Besonders Augenmerk wird natürlich wieder auf Influencer gelegt. Klar, so ist das inzwischen in den typischen Datingshows. Gute Chancen hätte doch amtierender Mr. Gay Germany Benjamin Näßler. Überhaupt kommen viele Teilnehmer dieses Formats infrage, denn sie haben schon eine Medienpräsenz. Aaron Koenings aus der letzten Staffel war etwa Mr. Gay Germany 2016.

Aber auch Teilnehmer von Pro7 Queen of Drags würden infrage kommen, so lang sie keinen Knebelvertrag mit dem Sender abgeschlossen haben. Denn auch sie bringen noch einmal ordentlich Quoten. Wir würden ja gern Vava Vilde oder Yonce Banks sehen. Wie geht es euch?

Kandidaten, die schon feststehen und sich schon gefunden haben, gibt es bei Are you the One oder Finger weg schon längst. Wir geben euch dazu den neuesten Gossip.


Lifestyle