bachelorette 2020 kandidaten melissa männer
Welcher Bachelorette-Kandidat wird das Rennen um Melissa Herz gewinnen? (Photo: Collage:wmn/ TVnow)

Bachelorette 2020: Die TOP-4 Kandidaten nach Folge 2

Diese Bachelorette-Kandidaten überzeugen nach Folge 2 & der ersten Nacht der Rosen.

Die Bachelorette geht trotz Corona in die nächste Runde und wieder einmal werden 20 Männer um das Herz einer Traumfrau kämpfen. Dieses Mal ist es Melissa Damilia, die wir schon aus Love Island kennen. Welcher der Bachelorette-Kandidaten wird das Rennen machen? Wir haben da unsere Favoriten.

Das müssen die Bachelorette-Kandidaten draufhaben

Bevor wir unsere Lieblinge küren, lasst uns noch einmal schnell nachforschen, was Melissa Damilia überhaupt sucht. Aus ihrem Instagram-Profil wissen wir, dass ihr Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Loyalität sehr wichtig bei einem Partner sind. Ob Zweiteres in einem TV-Format zu finden ist? 

Außerdem gibt sie zu, dass sie optisch eher „auf den südländischen Typen“ steht, aber Aussehen an zweiter Stelle steht. Außerdem sind ihr Aufmerksamkeit und Humor wichtig. Dann lasst uns mal schauen, ob wir einen Traummann finden unter den Bachelorette-Kandidaten.

Mehr über die aktuelle Bachelorette Melissa erfährst du hier.

melissa bachelorette 2020
Bachelorette Melissa sucht unter 20 Kandidaten ihren Traummann.(Photo: TVNOW / Arya Shirazi)

Das sind die Bachelorette-Kandidaten 2020

Wir haben natürlich schon alle genauer unter die Lupe genommen. Was auf den ersten Blick direkt auffällt: Es sind Männer zwischen 22 und 35, offenbar ist die 23-jährige Melissa offen im Bezug auf das Alter und ist auch älteren Partnern nicht abgeneigt.

Damit ihr zusammen mit uns euren Favoriten finden könnt, stellen wir euch kurz alle 20 Kandidaten vor. Welcher passt eurer Meinung nach am besten?

Wer ist der beste Kandidat bei Bachelorette 2020?

Alle Bachelorette Kandidaten stellen wir euch in unserer Story vor. Hat euch jemand direkt von den Socken gehauen? Hier noch mal ein kleiner Überblick:

  1. Adriano, 35, Unternehmer aus Düsseldorf
  2. Alex Gérard, 31, Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin
  3.  Alexander, 24, Geschäftsführer aus Essen
  4. Angelo, 34, Sozialpädagoge aus Heidenheim
  5. Christian, 33 Akrobat aus Berlin
  6. Daniel B., 34, Wirtschaftsingenieur aus Weiden in der Oberpfalz
  7. Daniel G., 28, Maschineneinrichter aus Paderborn
  8. Daniel H., 24, Student aus Wien
  9. Daniel M., 31, Music Manager aus Berlin
  10. Emre, 30, Barkeeper aus Berlin
  11. Florian, 27, Personaltrainer aus Köln
  12. Ioannis, 30, Servicetechniker aus Viersen
  13. Leander, 22 Geschäftsführer aus Aachen
  14. Manuel, 25, Fitnesstrainer aus Kassel
  15. Maurice, 25, Fitnesstrainer aus Neuruppin
  16. Moritz, 31 Unternehmensberater aus Darmstadt
  17. Patrick, 29, Personaltrainer aus München
  18. Rouven, 31 Friseurmeister aus Stuttgart
  19. Saverio, 35, Verkaufsberater aus Waiblingen
  20. Sebastian, 33, Triebwerkstechniker aus Hamburg

Unsere Top-Kandidaten für Bachelorette Melissa

Folge zwei kennen wir schon, haben also zumindest schon gesehen, welchen ersten Eindruck Melissa von den Kandidaten hatte. Und natürlich haben wir zu den Aussagen und Berufen der Kandidaten 3auch ein wenig die Social Media-Profile gestalked und unsere Top- erkoren.

daniel häusle bachelorette melissa 2020 staffel 7 kandidaten
Daniel H. gilt als erster Favorit der neuen Bachelorette Melissa.(Photo: TV.now)

1. Bachelorette-Kandidat: Daniel Häusle, Student

 "Bis ich mich verliebe braucht es einiges."

Als einer der vielen Daniels hat es die Grinsebacke aus Wien gar nicht so einfach. Aber er schafft es schon in Folge eins einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und lächelt sich in Melissas Gedächtnis. Bei ihm sieht man keine Spur von Macho, er packt gern an und will in einer Beziehung so viel geben wir nehmen. 

Das dürfte mal eine Abwechslung sein für Melissa, die bisher nicht wirklich an die richtigen Dating-Kandidaten getroffen hat. Daniel ist gern an der frischen Luft und abenteuerlich unterwegs. Das könnte Melissa beigestern, aber vielleicht auch abschrecken.

moritz kandidat bachelorette 7. staffel 2020
Moritz sticht vielleicht noch nicht heraus, aber er wird keine Spielchen spielen. Vielleicht imponiert Bachelorette Melissa das?(Photo: TV.now)

2. Bachelorette-Kandidat:  Moritz, Unternehmensberater

"Am wichtigsten ist mir immer ich selbst zu sein."

Moritz hat seinen Job aufs Spiel gesetzt um als Kandidat bei der Bachelorette 2020 dabei zu sein und für ihn hat es sich schon gelohnt. Melissa ist genau sein Typ und auch sie scheint begeistert und kann gar nicht aufhören in seine Augen zu schauen. Noch dazu hat er Humor und ist sicherlich nicht nur für den Fame bei der Show.

bachelorette kandidaten 2020 manuel
Manuel ist ein echter Romantiker.(Photo: TVnow)

3. Bachelorette-Kandidat: Manuel, Fitnesstrainer

"Alle Frauen sind Traumfrauen - Man(n) muss nur die richtige für sich finden."

Manuel ist eine echte Frohnatur und zusammen könnten die beiden Honigkuchenpferde sicherlich viele Abenteuer erleben. Außerdem ist er weit entfernt von Macho-Vibes und ein kleiner Romantiker. Wenn das mal nichts wird! Wir drücken dem Bachelorette-Kandidaten die Daumen.

Wer wird der Bachelorette-Gewinner 2020?

Welcher Kandidaten sind noch im Rennen?

Wir sind gespannt und werden die Bachelorette 2020 natürlich für euch mitverfolgen und über alle spannenden News zu ihr und den Kandidaten auf dem Laufenden halten.

  • In Folge eins musste Adriano gehen
  • In Folge zwei gleich vier Kandidaten: Emre, Rouven, Alexander & Florian

Selbst Bock, dich zu verlieben? Dann probiere es mit diesen 36 Fragen zum Verlieben auf deinem ersten Date.


Lifestyle