Veröffentlicht inEntertainment

Alle Instagram-Accounts der Bachelorette-Kandidaten 2020

Du willst deinen Lieblings-Kandidaten von der Bachelorette ein wenig stalken? Hier geht’s zu allen Instagram-Profilen.

bachelorette 2020 kandidaten melina männer
Wir haben die Insta-Profile aller Bachelorette-Kandidaten für euch. Foto: Collage:wmn/ TVnow /

Du willst deinem liebsten Bachelorette-Kandidaten 2020 auf Instagram folgen und ihn anfeuern? Kein Problem, wir haben alle Kanäle für dich herausgesucht.

Hier noch mal ein kurzer Überblick aller Bachelorette-Kandidaten 2020.

Instagram-Profile der Bachelorette-Kandidaten

Was posten die Kandidaten, die gerade um Bachelorette Melissa buhlen, wer ist nur Fame-geil und wer meint es ernst? Vielleicht kann dir das Instagram-Profil schon eine ganze Menge verraten. Hier noch mal ein kleiner Überblick:

Adriano bachelorette kandidat 2020
Adriano(Photo: TV.now)

Adriano, 35, Unternehmer aus Düsseldorf

Auch wenn Bachelorette-Kandidat Adriano nicht mehr im Rennen ist um das Herz von Melissa, hat er schon in Folge eins für genügend Screentime gesorgt, um sich ein paar Fans anzulachen. Ob Hater oder echte Follower? Nicht so ganz klar. Er feiert sich selbst jedenfalls.

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Adriano: @adrianomusa

bachelorette 2020 kandidat alex
Alex könnte Melissas Herz erobern.(Photo: TVnow)

Alex Gérard, 31, Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin

Alex Gerard fällt durch seine abgedrehte Art und seine vielen Peniswitze auf. Sieht sein Instagram-Profil auch so aus? Nicht ganz. Hier gibt er sich cool und flext gern seine gestählten Muskeln.

  •  Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Alex: @lex_gerard

Alexander bachelorette kandidat 2020
Alexander(Photo: TVNOW)

 Alexander, 24, Geschäftsführer aus Essen

Bisher hat sich Alexander nicht besonders hervorgetan in den ersten Folgen der Bachelorette. Wer mehr über ihn erfahren will, sollte also unbedingt sein Instagram auschecken. Bisher gibt es da noch nicht sooo viel zu sehen, aber das kommt sicher noch.

  •  Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Alexander: @lifegolz

Angelo bachelorette kandidat
Angelo(Photo: TV.now)

Angelo, 34, Sozialpädagoge aus Heidenheim

Romantiker Angelo will mit guten Vibes und viel Herz überzeugen. Auf seinem Instagram-Profil gibt es viele private Schnappschüsse, ab und an auch mal ein Oben-Ohne-Bild. Sehr sympathisch!

Christian bachelorette kandidat 2020
Christian(Photo: TV.now)

Christian, 33 Akrobat aus Berlin

Christian schenkt Melissa beim ersten Treffen ein Notizbuch, damit sie ihn nicht vergisst und gleich aufschreiben kann. Also zückt eure Tastatur und schreibst seinen Insta-Namen mit: chr_stern .

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Christian: @chr_stern 

Daniel B. bachelorette kandidat
Daniel B.(Photo: TV.now)

Daniel B. aka der spirituelle Daniel, 34, Wirtschaftsingenieur aus Weiden in der Oberpfalz

Daniel B. hat seine Persona gefunden im Bachelorette-Universum: Er ist der spirituelle, geerdete Yogi. Melissa gefällt das und wer künftig auch von Daniel B. inspiriert werden will, sollte auf seinem noch recht kargen Instagram-Profil vorbeischauen.

Daniel G. bachelorette kandidat 2020
Daniel G.(Photo: TV.now)

 Daniel G. aka der stille Daniel, 28, Maschineneinrichter aus Paderborn

Auch auf diesem Instagram-Kanal ist noch nicht viel los. Aber das kann ja noch werden, mit genug Support und Aufmunterung von den Fans. Bisher hat es zwischen ihm und Melissa nicht gefunkt, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

daniel häusle bachelorette melissa 2020 staffel 7 kandidaten
Daniel H. gilt als erster Favorit der neuen Bachelorette Melissa.(Photo: TV.now)

Daniel H. aka Ösi-Daniel, 24, Student aus Wien

Unser absoluter Favorit dieses Jahr unter den Bachelorette-Kandidaten ist Daniel H. Direkt beim ersten Treffen, grinste er sich in Melissas und unser Herz und überzeugt mit lustigen Sprüchen und einer positiven Ausstrahlung. Du willst mehr? Bekommst du auf Insta!

  •  Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Daniel H.: @daniel_haeusle

Daniel M. kandidat bachelorette 2020
Daniel M.(Photo: TV.now)

Daniel M. aka der großherzige Daniel, 31, Music Manager aus Berlin

Daniel M. ist groß, genauso wie sein Herz. Bisher hat er immer über Melissa gewacht und ihr eine helfende Hand gereicht, wenn sie sie brauchte. Wer mehr sehen will, muss online suchen. Mit mehr als 52.000 Fans bist du allerdings nicht allein.

Dafür sind kaum Posts da. Daniel hat also vermutlich vor der Bachelorette ordentlich Beiträge aussortiert und will sich ein neues Image aufbauen.

bachelorette kandidaten 2020 emre
Emre ist einer unserer Top-Bachelorette-Kandidaten.(Photo: TVnow)

Emre, 30, Barkeeper aus Berlin

Emre will eins: berühmt werden. Das merkt man auf seinem verrückten Insta-Profil auch. Emre feiert sich und das Leben. Feiert Melissa das auch?

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Emre: @allstarboy 

florian bachelorette kandidat 2020
Florian(Photo: TV.now)

Florian, 27, Personaltrainer aus Köln

Der schöne Florian erinnert optisch fast ein wenig an vergangene Bachelors und ist deshalb auch ein Presse-Liebling. Aber will Melissa das? Bisher haben wir nicht viel von ihm mitbekommen. Auf Insta gibt es mehr.

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Florian: @Flotista 

kandidat ioannis bachelorette
Ioannis will Melissas Herz erobern.(Photo: TV.now)

Ioannis, 30, Servicetechniker aus Viersen

Ioannis hat Heimvorteil auf seiner Geburtsinsel Kreta und ist schon Hals über Kopf in Bachelorette Melissa verknallt. Ob er uns auf seinem Insta-Profil künftig auch auf Reisen in sein Heimatland mitnimmt?

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Ioannis: @amn_ioannis

leander bachelorette 2020 kandidat
Leander(Photo: TV.now)

Leander, 22 Geschäftsführer aus Aachen

Für Leander gab es eine böse Überraschung, denn er ist mit Melissas Exfreund befreundet. Nach dem ersten Schock haben sich aber beide entschlossen, die Bedenken beiseite zu wischen. Auch Melissas Ex gab grünes Licht.

Ob er im Fernsehen ist, für die Liebe oder um sein Label Hau Cosmetics bekannt zu machen? Who knows?

bachelorette kandidaten 2020 manuel
Manuel ist ein echter Romantiker.(Photo: TVnow)

Manuel, 25, Fitnesstrainer aus Kassel

Auch Manuel ist bisher eher still. Auf seinem Instagram-Kanal gibt’s cleane Trainingsbilder und nachdenkliche Posen. Ganz anders, als man es von seinem lebensfrohen Auftritt bisher gewöhnt ist.

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Manuel: @themanusch

maurice bachelorette kandidat 2020
Mauric.(Photo: TV.now)

Maurice, 25, Fitnesstrainer aus Neuruppin

Auch bei Maurice gibt’s Fotos aus dem Leben, mal mehr oder weniger gepost, manchmal vom Strand oder in der Muckibude. 

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Maurice: @mauricegrb

moritz kandidat bachelorette 7. staffel 2020
Moritz sticht vielleicht noch nicht heraus, aber er wird keine Spielchen spielen. Vielleicht imponiert Bachelorette Melissa das?(Photo: TV.now)

Moritz, 31 Unternehmensberater aus Darmstadt

Noch gibt es bei Moritz wenig zu sehen. Aber mit genügend Followern beglückt er uns vielleicht noch mit dem ein oder anderen Schnappschuss.

  • Zum Instagram-Account von Bachelorette-Kandidat Moritz: @dizimojo 

Patrick bachelorette 2020 kandidat
Patrick(Photo: TV.now)

Patrick, 29, Personaltrainer aus München

Für einen Fitnesstrainer gibt es bei Bachelorette-Kandidat Patrick wenig Muckibilder, dafür mehr Reiseinspiration und Lifestylebilder. Meistens allerdings allein. Vielleicht unterstützt Melissa ihn ja bald dabei?

Rouven bachelorette kandidaten
Rouven.(Photo: TV.now)

Rouven, 31 Friseurmeister aus Stuttgart

Der abgedrehte Rouven mag seinen Po und den hält er auch gern in die Kamera. Die sexy Po-Pics gibt es auf seinem Profil.

Saverio bachelorette kandidat 2020
Saverio aus der aktuellen Bachelorette Staffel.(Photo: TV.now)

Saverio, 35, Verkaufsberater aus Waiblingen

Saverio gibt im TV gerade noch den zurückhaltenden Gentleman und wartet auf Melissa. Auf Instagram schaut er mit nacktem Oberkörper gern seriös in die Kamera.

bachelorette kandidat sebastian 2020
Sebastian kämpft um Melissas Herz.(Photo: TV.now)

Sebastian, 33, Triebwerkstechniker aus Hamburg

Der große Sebastian scheint nicht ganz so gern in der Öffentlichkeit zu stehen. Sein Insta-Account ist recht leer und Fotos erstaunlich selten mit seinem freundlichen Gesicht geziert.