Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#39 Wein & Weiber – Sex Mythen Chapter 3

In dieser Folge sprechen wir erneut über Sex Mythen.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

In dieser Folge geht es wieder um verschiedene Sex Mythen. Von Kondomen bis hin zum Fußfetisch.

Länge: 1 Std. 6 min

Minute 12: Wir beginnen mit den Sex Mythen, zunächst geht es um Kondome und weswegen sie so wichtig sind.

Minute 27: Mona erzählt uns von Sex-Fetischen und wieso diese nicht unnormal sind.

Minute 37: Der nächste Mythos ist, dass Schamhaare unsexy sind und beim Sex stören.

Minute 43: Danach sprechen wir über den Fetisch des Sex während des Schlafens.

Minute 53: Wir sprechen über den Mythos, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann.

Minute 58: Zu guter Letzt geht es noch um den Fußfetisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de