Veröffentlicht inFace & Body

Sternzeichen-Frisur: Dieser Style passt am besten zu deinem Sternzeichen

Du willst was Neues mit deinen Haaren machen? Dann frag vielleicht die Sterne, welchen Style du angehen solltest. Wir haben die besten Sternzeichen-Frisuren für dich.

Sternzeichen-Frisuren
© IMAGO / StockTrek Images, Layer-Lab, claudiodivizia, Allexxandar / getty, Tim Mossholder / pexels, Artem Vanitsin via canva [M]

Sommerzeit ist Eis-Zeit: Diese Eissorten passen zu deinem Sternzeichen.

Frisuren, die zu einem passen, zu finden, ist eine regelrechte Odyssee. Schließlich spiegeln unsere Haare oft auch unsere Persönlichkeit wider und sollten deshalb genau zu uns passen. Die Frage ist nun: kurz oder lang? Glatt oder wellig? Wenn auch du vor diesem für dich unlösbaren Rätsel stehst, solltest du vielleicht dein Sternzeichen fragen! Wir verraten dir, welche Sternzeichen-Frisur zu dir und deinem Typ passt.

Diese Frisur passt wirklich zu dir und deinem Sternzeichen

2021 ist die Zeit des Experimentierens, nachdem wir monatelang unsere Frisur nicht ausführen konnten. Umso wilder und schöner sind die Trends im Bereich Haarstyle dieses Jahr. Bei so vielen Looks kann Frau aber schnell den Überblick verlieren. Wir zeigen dir deshalb, welche Trendfrisur du dieses Jahr unbedingt ausprobieren solltest. Denn dein Look muss auch dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln – und was gibt es deshalb Besseres, als das Tierkreiszeichen mit in die Auswahl einzubeziehen?

1. Widder: Space Buns oder Scrunchie Buns

Als Widder-Lady bist du sicherlich impulsiv und immer bereit für ein Abenteuer. Cool und lässig kommst du daher. Und Zeit für eine aufwendige Frisur hast du neben all den Erlebnissen, die bei dir anstehen, definitiv nicht. Deshalb müssen deine Haare auch einfach, aber ausgefallen sein. Perfekt für dich wäre deshalb eine Kurzhaarfrisur, die so unkompliziert wie möglich zu stylen ist oder die Space Buns, die deinen coolen Charakter widerspiegeln und extrem einfach zu machen sind.

Doch nicht nur Space Buns passen zu der extrovertierten Art der Widder. Auch die momentan wieder total angesagten Scrunchie Buns sind einen Versuch wert. Dafür nimmst du die größten Scrunchies die du finden kannst und machst die Space Buns. Ein totaler Hingucker und super einfach gemacht!

Weiterlesen: Schon einmal etwas von Mikroabenteuern gehört? Daran werden Widder sicherlich ihre große Freude haben!

Frau mit Space Buns
Die Sternzeichen-Frisur, die zum Widder am besten passt, sind die Space Buns. Foto: IMAGO / Westend61

2. Stier: Lockerer Dutt

Als Stier liebst und schätzt du die schönen Dinge im Leben und musst nicht immer jedem Trend hinterherrennen. Am liebsten sind dir bei deinen Frisuren deshalb Klassiker wie der Pferdeschwanz oder eben ein lockerer Dutt. Ein wenig aufpeppen kannst du diesen Look ganz einfach mit einem Scrunchie oder indem du deinen Haaren einfach eine Dauerwelle verpasst – die sind nämlich momentan wieder total im Kommen.

Frau mit Dutt
Der Dutt ist für die Stier-Frau die erste Wahl bei den Sternzeichen-Frisuren. Foto: IMAGO / Westend61 via canva

3. Zwillinge: Mini Braids

Im Gegensatz zum Stier bist du immer über die neusten Trends informiert und bereit, alles auszuprobieren. Deine Looks strotzen nur so vor Beweglichkeit und Flexibilität. Deshalb sind die verspielten und ausgefallenen kleinen Mini Braids mit 90s-Vibes sicherlich genau dein Ding – so süß wie du und gleichzeitig ein wenig verrückt kommt diese Frisur daher. Perfekt also für dich, lieber Zwilling.

Mini Braids
Auch K-Pop-Sängerinnen tragen die Mini Braids. Foto: The Chosunilbo JNS / getty via canva

4. Krebs: Boho Bun

Als wahnsinnig romantisches Tierkreiszeichen bist du immer für andere da und umgibst dich am liebsten mit der lockeren Leichtigkeit deiner Lieben. Du liebst es natürlich und dein romantischer Charakter darf sich auch gerne in deinem Look widerspiegeln. Deshalb ist der Boho Bun, der nur so vor Romantik strotzt, genau das Richtige für dich.

Weiterlesen: Noch mehr Romantik gefällig? Dann werden dir diese romantischen Filme sicherlich sehr gefallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

5. Löwe: Haar-Accessoires

Auffällig, auffälliger, Löwe! Du stehst sehr gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit, bist selbstbewusst, energiegeladen und immer für Überraschungen gut. Nachdem du so lange ‚eingesperrt‘ warst, kannst du es in Sachen Haaren jetzt richtig knallen lassen. Bunter Haarschmuck beschert dir deshalb genau den Auftritt, den du gerne hättest und lässt die Komplimente sicherlich von allen Seiten regnen. In Kombination zu einer Wallemähne ist dir der glamouröse Moment, den du so liebst, sicherlich gewiss.

Sternzeichen-Frisuren
Je mehr, desto besser: Für den Löwen kann es bei den Haaren ruhig verrückt zugehen. Foto: IMAGO / Westend61

6. Jungfrau: Chignon

Bei dir, liebe Jungfrau, darf keine Strähne aus der Reihe tanzen. Du bist ordnungsliebend und detailverliebt, weshalb bei deinen Haaren alles sitzen muss. Welche Frisur würde daher besser zu dir passen als der Chignon? Der Haarknoten ist ordentlich und versprüht gleichzeitig eine Menge Eleganz, die du einfach im Blut hast.

Sternzeichen-Frisuren
Der Chignon (egal, ob locker oder fest) ist für die Jungfrau die perfekte Sternzeichen-Frisur. Foto: IMAGO / Westend61