Veröffentlicht inBuzz

Zweites Kind für TV-Star: Esther Sedlaczek ist schwanger

Die neue „Sportschau“-Moderatorin Esther Sedlaczek erwartet ihr zweites Baby. „Es wird ein Winterkind“, verriet sie „Bild am Sonntag“.

Esther Sedlaczek bei einem TV-Auftritt.. © imago/Horst Galuschka
Esther Sedlaczek bei einem TV-Auftritt.. © imago/Horst Galuschka

TV-Moderatorin Esther Sedlaczek (35) ist laut „Bild am Sonntag“ schwanger. Dem Blatt sagte sie: „Es wird ein Winterkind! Ich wollte schon immer eine große Familie, das ist kein Geheimnis. Daher freue ich mich sehr über ein zweites Kind und ein Geschwisterchen für unsere Tochter.“ Die 35-Jährige und ihr Ehemann haben bereits eine zweijährige Tochter.

Anfang März wurde bekannt, dass Sedlaczek zur „Sportschau“ wechselt und im August die Moderation der Sendung übernimmt. „An meinen Plänen mit der ARD-‚Sportschau‘ ändert sich dadurch nichts. Nach der EM freue ich mich sehr auf meine erste Sendung!“, erklärte sie zur Babynachricht. Die gebürtige Berlinerin arbeitete zuvor bereits seit rund zehn Jahren für den Sender Sky in der Fußball-Berichterstattung – zunächst als Reporterin auf dem Rasen, dann als Moderatorin im Studio.

(hub/spot)