Veröffentlicht inBuzz

Zuckersüßer Auftritt! Elon Musk mit Sohn X Æ A-Xii im Videochat

Tesla-Chef Elon Musk hat sich mit seinem Sohn X Æ A-Xii in einem Videochat gezeigt. Der Kleine stahl seinem Vater die Show.

Elon Musks Sohn wurde zum Star eines Videochats.. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Elon Musks Sohn wurde zum Star eines Videochats.. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Elon Musk (50) hat seinen Nachwuchs mit zur Arbeit gebracht. Sohn X Æ A-Xii (18 Monate) durfte bei seinem Vater auf dem Schoss sitzen, während der Unternehmer vergangene Woche eine virtuelle Präsentation für die National Academy of Sciences abhandelte.

In dem Livestream, aus dem Fans Ausschnitte auf YouTube veröffentlichten, sprach er über sein Projekt Starship, ein sehr schnell wiederverwendbares Raumschiff. Sein Sohn stahl ihm bei dem Auftritt allerdings die Show, immer wieder machte er plappernde Geräusche, zog Grimassen und wedelte mit seinen kleinen Armen in der Luft.

X Æ A-Xii hat „halbgetrennte“ Eltern

Im Mai 2018 wurde erstmals bekannt, dass Musk und die Musikerin Grimes (33) zusammen sind. Anfang Mai 2020 kam ihr Sohn zur Welt.

Ende September 2021 hatte der Unternehmer im Gespräch mit „Page Six“, der Klatschseite der „New York Post“, bestätigt, dass das Paar nach drei Jahren Beziehung „halbgetrennt“ sei. Als Grund für die „Halbtrennung“ nennt der 50-Jährige seine Arbeit für seine Unternehmen Tesla und SpaceX. Er müsse häufig international reisen und halte sich ansonsten vorwiegend in Texas auf, während Grimes die meiste Zeit in Los Angeles sei.

(jom/spot)