Yvonne Schröder-Kister (33) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat auf Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet. Das neue Familienmitglied kam demnach am Samstag zur Welt.

In einem emotionalen Clip zeigt das Model seinen 62.000 Followern Momente seiner Schwangerschaft und das neugeborene Baby. „Es war eine wundervolle und aufregende Zeit….. und plötzlich ging es ganz schnell“, kommentierte die 33-Jährige ihren Post.

„Wir hatten uns immer ein drittes Kind gewünscht“

Yvonne Schröder-Kister ist seit 2012 mit dem Fußballspieler Tim Kister (34) verheiratet. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter. „Wir hatten uns immer ein drittes Kind gewünscht“, freute sich die „GNTM“-Zweitplatzierte aus 2006 im Dezember im Interview mit spot on news.

Zahlreiche Freunde und Kollegen haben bereits gratuliert. „Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch nur das Beste“, freut sich etwa Ex-„GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann (32). Auch Model Mirja du Mont (45) und einige Fußballer-Kollegen von Tim Kister hinterließen ihre Glückwünsche.

(nra/spot)