Ab dem 13. Juli geht die Quizsendung „Wer stiehlt mir die Show?“ („WSMDS„) mit Joko Winterscheidt als vorläufigen Moderator in die zweite Runde. Vorläufig, weil seine prominenten Teilnehmer:innen rund um Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Shirin David sowie ein:e Wildcard-Gewinner:in versuchen werden, ihn zu entthronen. Shirin David, die erfolgreichste Rapperin Deutschlands, schämt sich allerdings schon vor der Ausstrahlung der ersten Sendung vor so mancher ihrer Antworten …

Shirin David fängt Shitstorm von „WSMDS“ vorsorglich auf

Shirin David befindet sich derzeit mitten in ihrer Promo für ihr zweites Album mit dem eingängigen Titel Bitches Brauchen Rap (BBR). Erscheinen wird ihr zweites musikalisches Baby am 3. September, wobei man das Album bereits jetzt vorbestellen kann.

Inmitten ihrer Promo-Phase wird sie ab morgen auch wöchentlich im Fernsehen zu sehen sein. In dem Prosieben-Format „Wer stiehlt mir die Show?“ („WSMDS“) wird sie neben bekannten Comedians versuchen, Joko Winterscheidt das Moderationszepter abzunehmen. Alles was sie dafür braucht? Allgemeinwissen und eine Portion Glück, denn leicht wird Joko es seinen Kontrahent:innen in „WSMDS“ nicht machen.

Ddass ich nicht mal weiß wie viele Nullen eine Milliarde hat“

Dass es nicht so gut für Shirin David läuft, verrät sie bereits vor der Ausstrahlung auf Twitter. Hier schreibt sie: „kann’s kaum abwarten, handy ab Dienstag zu deaktivieren wenn das erste mal rauskommt, dass ich nicht mal weiß wie viele 0en eine milliarde hat.

Mit diesem Tweet zeigt Shirin David einmal mehr, wie sympathisch und nahbar sie ist. Außerdem bedient sie sich damit einem cleveren Schachzug und nimmt allen Hater:innen den Wind aus den Segeln, die sie mit ihren Antworten aufziehen könnten. Lieber nimmt sich die Deutschrapperin selbst aufs Korn und erntet dafür in den Kommentaren massenhaft Liebe von ihren Shirizzles (ihren Fans).

In einem weiteren Tweet schiebt sie noch hinterher: „wartet ab bis die harry potter fragen kommen dann lacht ihr nicht mehr“. Mit diesen Worten macht Shirin Lust auf mehr. Wir werden auf jeden Fall einschalten. Du auch?

Ähnliche Artikel: