Anna Wintour (71) darf sich offenbar bald zum dritten Mal Großmutter nennen. Wie „Page Six“, das Klatschportal der „New York Post“, berichtet, wird ihre Tochter Bee Shaffer (33) zum ersten Mal Mutter. Shaffer, ihr Mann Francesco Carrozzini (38) und alle Familienmitglieder sollen sich sehr über ihr erstes Baby freuen, zitiert die Seite Freunde der 33-Jährigen.

Auf Urlaubsfotos, die „Page Six“ vorliegen, spazieren die werdenden Eltern Arm in Arm durch das italienische Portofino. Unter Shaffers weißem Strandkleid zeichnet sich deutlich ein Babybäuchlein ab. Carrozzini ist der Sohn der ehemaligen italienischen „Vogue“-Chefin Franca Sozzani. Das Paar feierte erst vor Kurzem seinen dritten Hochzeitstag.

Für „Vogue“-Chefin Wintour wird es bereits das dritte Enkelkind sein. Ihr Sohn Charles Shaffer (36) und seine Frau Elizabeth Cordry haben gemeinsam die Töchter Ella Rose (2) und Caroline Rose (4). Seit 1988 ist Anna Wintour bereits Chefredakteurin der US-amerikanischen „Vogue“ und gilt als eine der mächtigsten Frauen der internationalen Modebranche.

(nra/spot)