Ein Blick in den Mund und sie finden Karies, Parodontose oder Zahnfleischentzündungen. Aber wer hätte gedacht, dass dein Zahnarzt oder deine Zahnärztin die „Diagnose“ Blowjob stellen kann?! Ja, richtig gelesen. Mehrere Mediziner:innen behaupteten kürzlich auf TikTok, dass sie erkennen können, ob du Oralverkehr hattest. Wie das gehen soll, erklärt wmn hier.

Ein Zahnarzt kann einen Blowjob tatsächlich „erkennen“

Alles begann Anfang des Jahres mit einem Video des TikTokers @cianmcbrien, der behauptete, dass Zahnärzt:innen nicht nur Karies, sondern auch einen Blowjob „erkennen“ können. Millionen User:innen sahen den Clip und konnten es nicht glauben:

Und tatsächlich bestätigten gleich mehrere Zahnärzt:innen wie @thyrants diese Behauptungen. „Ich bekomme diese Frage oft gestellt“, erklärt der Zahnarzt @dentite in seinem Video. „Und ja, es stimmt!“

Die Mutter des TikTokers @carter.gallo packt sogar direkt eine Annekdote aus: „Ich hatte diese Highschool-Mädchen, die am Montagmorgen kamen, um sich die Zähne reinigen zu lassen“, erzählt die Dental-Hygienikerin. „Ich habe sie gefragt, wie ihr Wochenende war. Und sie sagte: ‚Oh, es war in Ordnung, ich habe nicht wirklich viel getan.‘ Und du schaust ihr in den Mund und denkst, Mhmm, du hast viel mehr getan als ’nicht wirklich viel‘.“

Mund auf Blowjob untersuchen: But how?!

Bleibt nur die Frage, wie zur Hölle die Zahnärzt:innen denn einen Blowjob „diagnostizieren“! Zahnarzt @thyrants erklärt: „Es entsteht normalerweise ein Bluterguss am weichen Gaumen, der Petechien genannt wird.“ Solche Blowjob-Spuren seien den Dentist:innen allerdings egal – es sei denn denn, der oder die Patient:in ist sehr jung oder zeigt Anzeichen eines Missbrauchs.

@thyrants

 

##stitch with @cianmcbrien yeah but we aren’t going to really give anyone hassle about it. ##dentist ##oralhealth

♬ original sound – Lil Young Old Man

Die Erklärung des Arztes @thyrants.

So eine „Blowjob-Diagnose“ ließe sich allerdings nur stellen, wenn der Akt noch nicht allzu lange her ist, verrät die Dental-Hygienikerin @mandimaeee. Nur wenn du es kürzlich getan hast und „und ein bisschen aggressiv warst“ könne sie „möglicherweise Blutergüsse am Gaumen“ erkennen. 

Noch mehr Inhalte zu Blowjobs?

Wir bringen dich in 7 Schritten zur Queen of Blowjobs. Und: Das sind die 3 besten Positionen für einen Blowjob!

Erfahre im Video, wie du deine Libido steigern kannst!

Plus:

crlnmyr