Veröffentlicht inSex

Daran erkennt dein Zahnarzt, ob du gerade einen Blowjob hattest

Kann ein Zahnarzt tatsächlich die „Diagnose“ Blowjob stellen? Gleich mehrere Dentist:innen behaupteten kürzlich auf TikTok, erkennen zu können, ob Patient:innen Oralsex hatten. Aber wie nur?!

Zahnarzt Blowjob
Ja, dein Zahnarzt kann tatsächlich die Spuren eines Blowjobs erkennen. Foto: Getty Images/ skynesher

Beim Zahnarzt oder der Zahnärztin angekommen können diese Karies, Parodontose oder Zahnfleischentzündungen nachweisen. Doch wusstest du, dass dein:e Zahnärzt:in auch erkennt, dass du einen Blowjob hattest? Das behaupten jetzt mehrere Mediziner auf einer sozialen Plattform. Was es damit auf sich hat und ob es wirklich möglich ist zu erkennen, ob du Oralverkehr hattest.

Kann ein Zahnarzt einen Blowjob wirklich erkennen?

Alles begann im Jahr 2021 mit einem Video des TikTokers @cianmcbrien, der behauptete, dass Zahnärzt:innen nicht nur Karies, sondern auch einen Blowjob „erkennen“ können. Millionen User:innen sahen den Clip und konnten es nicht glauben:

Und tatsächlich bestätigten gleich mehrere Zahnärzt:innen wie @thyrants diese Behauptungen. „Ich bekomme diese Frage oft gestellt“, erklärt der Zahnarzt @dentite in seinem Video. „Und ja, es stimmt!“

Mehr zum Thema Blowjob?
Darum bekommst du nach einem Blowjob eher eine Erkältung
Über bizarre Blowjobs und das Kamasutra – So war Oralverkehr im Mittelalter
Mit Blowjob wecken: Darum solltest du es nicht tun

Die Mutter des TikTokers @carter.gallo packt sogar direkt eine Annekdote aus: „Ich hatte diese Highschool-Mädchen, die am Montagmorgen kamen, um sich die Zähne reinigen zu lassen“, erzählt die Dental-Hygienikerin. „Ich habe sie gefragt, wie ihr Wochenende war. Und sie sagte: ‚Oh, es war in Ordnung, ich habe nicht wirklich viel getan.‘ Und du schaust ihr in den Mund und denkst, Mhmm, du hast viel mehr getan als ’nicht wirklich viel‘.“

Diagnose Blowjob: Wie ist das möglich?

Bleibt nur die Frage, wie zur Hölle die Zahnärzt:innen denn einen Blowjob „diagnostizieren“! Zahnarzt @thyrants erklärt: „Es entsteht normalerweise ein Bluterguss am weichen Gaumen, der Petechien genannt wird.“ Solche Blowjob-Spuren seien den Dentist:innen allerdings egal – es sei denn, der oder die Patient:in ist sehr jung oder zeigt Anzeichen eines Missbrauchs.

@thyrants

 

##stitch with @cianmcbrien yeah but we aren’t going to really give anyone hassle about it. ##dentist ##oralhealth

♬ original sound – Lil Young Old Man

Die Erklärung des Arztes @thyrants.

So eine „Blowjob-Diagnose“ ließe sich allerdings nur stellen, wenn der Akt noch nicht allzu lange her ist, verrät die Dental-Hygienikerin @mandimaeee. Nur wenn du es kürzlich getan hast und „und ein bisschen aggressiv warst“ könne sie „möglicherweise Blutergüsse am Gaumen“ erkennen. 

crlnmyr