Veröffentlicht inBuzz

Welpe Sawyer: Britney Spears zeigt zweite Liebe ihres Lebens

Britney Spears freut sich über ihren neuen Welpen. Auf Instagram stellt die Popsängerin den Vierbeiner vor.

Britney Spears lebt ihre Freiheit konsequent aus.. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Britney Spears lebt ihre Freiheit konsequent aus.. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Britney Spears (40) hat einen neuen Hund! Das jüngste Familienmitglied heißt Sawyer, wie die Sängerin bei Instagram verrät. Zudem erklärt sie, dass der Australian Shepherd-Welpe die zweite große Liebe ihres Lebens sei. In einem kurzen Clip zeigt sie das süße Hündchen.

Wie in einem Traum habe sie den Vierbeiner auf Maui gefunden und habe ihn direkt mitgenommen. „Es ist lustig. Er antwortet zwar nicht, aber es ist, als würde er verstehen, was ich sage“, schreibt Spears. Die Sängerin ist sich sicher: „Er versteht mich, besonders mit diesen Augen. Er bringt mein Herz zum Schmelzen.“

Spears freut sich über tierische Begleitung

Außer dem Hund durfte noch ein weiteres Tier bei Spears einziehen. „Ich habe auch eine neue Katze und werde sie später vorstellen“, ließ sie ihre Abonnenten wissen. Die Sängerin deutete bereits an, dass die Katze französisch sei und wie ein kleiner Gepard aussehe. Nun habe Spears ein Haus voller Kleintiere. Der neue Welpe ist übrigens nicht der einzige Hund im Hause Spears. Erst im Oktober überraschte ihr Verlobter Sam Asghari (27) die Sängerin unter anderem mit dem Dobermann-Welpen Porsha.

(jes/spot)