Veröffentlicht inBuzz

„Von Mama zu Mama“: Herzogin Meghan beschenkt Heidi Klum

Herzogin Meghan hat Heidi Klum eine Ausgabe ihres Kinderbuchs geschenkt und eine ganz persönliche Widmung hineingeschrieben.

Heidi Klum freut sich über das Geschenk von Herzogin Meghan.. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Heidi Klum freut sich über das Geschenk von Herzogin Meghan.. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Herzogin Meghan (39) befindet sich aktuell in Elternzeit. Das hält die US-Amerikanerin aber offenbar nicht davon ab, Werbung für ihr Kinderbuch „The Bench“ zu machen. Ein Exemplar des Buches hat nun auch Entertainerin Heidi Klum (48) bekommen.

Auf Instagram blättert sie es auf und zeigt ihren Followern die persönliche Widmung: „2021. Liebe Heidi, von einer Mama an die andere … Ich hoffe, es macht dir Freude! Bis bald, Meghan“, ist dort zu lesen. „Ich kann es kaum abwarten, es anzuschauen“, erklärt Klum beim Blättern und schiebt ein „süß“ hinterher.

Heidi Klum hat vier Kinder, Herzogin Meghan zwei

Heidi Klum hat aus einer früheren Beziehung und ihrer zweiten von drei Ehen zwei Töchter und zwei Söhne im Alter von 17, 15, 14 und elf Jahren. Herzogin Meghan und ihr Ehemann, Prinz Harry (36), haben zwei Kinder: einen zweijährigen Sohn und eine Tochter, die am 4. Juni zur Welt kam.

Beide Mütter leben mit ihren Familien in Kalifornien.

(ili/spot)