Veröffentlicht inBuzz

Victoria Beckham würde eher sterben als Justin Biebers Crocs zu tragen

Justin Bieber hat seine neu designten Plastikschuhe ungefragt an Victoria Beckham geschickt – mit diesem harten Urteil der Designerin hatte er aber sicher nicht gerechnet.

Victoria Beckham wird wohl niemals Crocs tragen - auch nicht die von Justin Bieber.. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Victoria Beckham wird wohl niemals Crocs tragen - auch nicht die von Justin Bieber.. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Justin Bieber (27) hat sich wieder als Designer hervorgetan: Der Sänger entwirft nun seine eigene Crocs-Linie. Die Schuhe sind bereits ausverkauft – aber Designerin Victoria Beckham (47) zeigte sich nicht beeindruckt von den Stücken. Eine fliederfarbene Variante der mächtigen Plastikschuhe schickte er auch an die Designerin und Fashion-Ikone. Die scheint nicht viel von dem Anti-Fashion-Statement zu halten.

Auf Instagram fragte sie ihre Fans: „Werde ich diese lilanen Crocs tragen?!“ Immerhin 43 Prozent ihrer Follower trauten ihr das Tragen der Schuhe zu. Diesen Fans machte Beckham im nächsten Post klar, wie falsch sie liegen. Sie veröffentlichte das Umfrageergebnis in einer weiteren Instagram-Story und stellte klar: „Ich denke, ich würde eher sterben, aber danke trotzdem Justin Bieber.“

(mia/spot)