Veröffentlicht inBuzz

„The Middle“-Star Eden Sher ist mit Zwillingen schwanger

Der ehemalige „The Middle“-Star Eden Sher ist schwanger. Und sie darf sich sogar gleich zweimal freuen, denn die 29-Jährige erwartet Zwillinge.

Eden Sher bei den Critics Choice Awards in Santa Monica 2019.. © Kathy Hutchins / shutterstock.com
Eden Sher bei den Critics Choice Awards in Santa Monica 2019.. © Kathy Hutchins / shutterstock.com

Doppelte Freude für Schauspielerin Eden Sher (29): Sie ist schwanger – mit Zwillingen. Das verkündete die US-Amerikanerin am Sonntag auf Instagram. Fans kennen Sher vor allem aus der Sitcom „The Middle“ (2009-2018), in der sie die quirlige Sue Heck verkörperte.

Eden Sher ist seit einem Jahr verheiratet

„Hey, ich habe ein paar coole News für euch“, schrieb die US-Schauspielerin zu den witzigen Fotos, die ihren Babybauch gekonnt in Szene setzen. „Ich bin sehr schwanger! Nick und ich haben ein paar Babys gemacht, also macht euch für ein wenig Zwillingsspaß bereit“, witzelt Sher.

Vater der Kinder ist Nick Cron-DeVico, ein Comedy- und Fernsehautor. Das Paar heiratete im Juli des letzten Jahres. Sie feierten eine eher klein gehaltene und entspannte Gartenhochzeit, wie die Instagram-Fotos von damals zeigten.

Das Geschlecht der Babys verriet Sher in ihrem Post noch nicht. Aber einen kleinen Tipp zum Geburtstermin gab die werdende Mama ihren Fans dann doch noch: Die Zwillinge werden in der „Waage-Saison 2021“ zur Welt kommen – das bedeutet: zwischen dem 24. September und dem 23. Oktober.

(nra/spot)