Veröffentlicht inBuzz

„Suits“-Star Patrick J. Adams ist wieder Vater geworden

Überraschende Baby-News bei „Suits“-Star Patrick J. Adams: Der Schauspieler und seine Frau Troian Bellisario haben still und heimlich eine zweite Tochter zur Welt gebracht.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind seit 2016 verheiratet.. © DFree / Shutterstock.com
Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind seit 2016 verheiratet.. © DFree / Shutterstock.com

„Suits“-Star Patrick J. Adams (39) und seine Ehefrau Troian Bellisario (35) sind still und heimlich wieder Eltern geworden. Ihre Schwangerschaft hielt die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin geheim. Jetzt hat sich das Paar überraschend mit der Geburt einer Tochter auf Instagram zurückgemeldet. Die Kleine hört auf den Namen Elliot Rowena Adams – und hat offenbar eine aufreibende Geburt hinter sich.

„Möge ihr Leben so einzigartig und aufregend sein wie ihre Ankunft“, schreibt der 39-Jährige zu einem Foto, auf dem die Hand seiner Tochter seinen Zeigefinger greift. Auch Troian Bellisario beschreibt in einem Instagram-Beitrag, dass Tochter Elliot Rowena „am 15. Mai unter den wildesten Umständen“ geboren worden sei: „Eine ganz neue Ära für die Familie. Willkommen, mein Schatz.“ Dazu teilte die frischgebackene Mutter ein schwarzweißes Foto, auf dem sie ihr Neugeborenes behutsam im Arm hält und an einem Balkon steht. Was genau bei der Geburt passiert ist, bleibt unklar.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind im Oktober 2018 das erste Mal Eltern einer Tochter geworden. Die beiden haben sich im Februar 2014 verlobt, im Dezember 2016 wurde Hochzeit gefeiert. Adams gelang mit der Hauptrolle des Mike Ross in der beliebten US-Serie „Suits“ (2011-2019) der große Durchbruch. Bellisario wurde als Spencer Hastings in „Pretty Little Liars“ (2010-2017) international bekannt.

(eee/spot)