Veröffentlicht inBuzz

Stahlhartes Sixpack: So viel hat „Hobbit“-Star Luke Evans abgenommen

Innerhalb weniger Monate hat „Hobbit“-Star Luke Evans sich ein Sixpack erarbeitet. Der Schauspieler teilte via Instagram ein Vorher-Nachher-Bild seiner enormen Transformation.

Luke Evans 2017 bei der Premiere seines Films "Die Schöne und das Biest".. © Tinseltown / Shutterstock
Luke Evans 2017 bei der Premiere seines Films "Die Schöne und das Biest".. © Tinseltown / Shutterstock

Schauspieler Luke Evans (41) hat in den vergangenen acht Monaten eine echte Transformation seines Körpers durchgemacht. Der „Hobbit“-Star teilte via Instagram Vorher-Nachher-Bilder: eines von Juni 2020 und das andere mit klar definiertem Waschbrettbauch von Februar 2021. „Acht Monate Arbeit, aber ich habe es geschafft. Juni 2020 – Februar 2021“, schreibt Evans. Wie viel er abgenommen hat, will der Hollywood-Star aber nicht verraten. „Ich werde keine Statistiken veröffentlichen, weil die Kritiker mich nur kritisieren würden.“

Innerhalb weniger als 24 Stunden drückten mehr als 360.000 Instagram-User auf „Gefällt mir“. Und auch in der Kommentarspalte drücken Fans und andere Stars ihren Respekt aus: Personal Trainer Simon Waterson schrieb: „Tolles Ergebnis, Luke, du trotzt dem Alter.“ Comedian Alan Carr (44) kommentierte: „Du siehst gut aus, Liebe.“ Luke Evans hatte seine Follower regelmäßig an seinem Weg zum Sixpack teilhaben lassen. Am 15. April wird der Schauspieler seinen 42. Geburtstag feiern.

(ncz/spot)