Veröffentlicht inBuzz

„Smallville“-Star Tom Welling ist zum zweiten Mal Vater geworden

„Rocklin Von, willkommen in der Familie“: Tom Welling und seine Frau Jessica Rose Lee sind wieder Eltern eines Sohnes geworden.

Tom Welling und Jessica Rose Lee bei einer Gala in Hollywood 2017.. © IMAGO / ZUMA Wire
Tom Welling und Jessica Rose Lee bei einer Gala in Hollywood 2017.. © IMAGO / ZUMA Wire

Das Familienglück ist perfekt! Das Schauspieler-Ehepaar Jessica Rose Lee (34) und Tom Welling (44) freut sich über sein zweites Kind. „Rocklin Von, willkommen in der Familie“, schrieb die frischgebackene Mutter auf Instagram zu einem Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

„Pure Freude“, kommentierte auch der stolze Vater das Foto seines Nachwuchses. Der „Smallville“-Star und seine Schauspielkollegin Rose Lee haben sich im November 2019 nach fünf Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Rund elf Monate zuvor kam ihr erster gemeinsamer Sohn Thomson Wylde zur Welt.

Auch in ihren Instagram Storys schwärmt die Schauspielerin von ihrem Baby und zeigt ihren knapp 52.000 Followern süße Schnappschüsse von ihren beiden Söhnen.

(nra/spot)