Veröffentlicht inBuzz

Seit 24 Jahren verheiratet: Sylvester Stallone feiert seine Frau

Jennifer Flavin hat Geburtstag – und das feiert ihr Ehemann Sylvester Stallone mit liebevollen Worten auch auf Instagram.

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 1997 verheiratet.. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 1997 verheiratet.. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Sylvester Stallone (75) macht seiner Frau zum Geburtstag ein öffentliches Liebesgeständnis. Jennifer Flavin wurde am 14. August 53 Jahre alt. Auf Instagram postete der Hollywood-Star ein Foto, auf dem er neben Flavin in die Kamera lächelt. „Alles Gute zum Geburtstag, Jennifer! Eine fantastische Ehefrau und Mutter! Wir lieben dich“, schrieb Stallone dazu.

Erst vor wenigen Wochen feierte Flavin auf Instagram noch ihren Mann: „Alles Gute zum 75. Geburtstag, mein Liebster!
Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst und mich so sehr liebst!
Ich liebe dich für immer.“ Dazu postete das ehemalige Model mehrere Fotos, die das Paar im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zeigen.

Stallones dritte Ehe

Die beiden lernten sich Ende der 80er Jahre kennen. Zwischenzeitlich gab es eine Trennung. Der „Rocky“-Star und Flavin heirateten schließlich 1997. Das Paar hat drei mittlerweile erwachsene Töchter: Sophia (24), Sistine (23) und Scarlet (19). Mit seiner ersten Frau Sasha Czack bekam der „Rocky“-Star zwei Söhne: Sage, der im Juli 2012 im Alter von 36 Jahren an Herzversagen starb, und Seargeoh (42). Mitte der 80er war Stallone zudem zwei Jahre lang mit Brigitte Nielsen (58) verheiratet.

(hub/spot)