Veröffentlicht inBuzz

Sein viertes Kind ist unterwegs: Ushers Freundin ist schwanger

US-Musiker Usher wird zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Jenn Goicoechea zeigte ihren Babybauch auf dem roten Teppich einer Preisverleihung.

Usher freut sich auf das vierte Kind.. © Shutterstock.com / lev radin
Usher freut sich auf das vierte Kind.. © Shutterstock.com / lev radin

R&B-Sänger und Schauspieler Usher (42, „Confessions“) und seine Freundin freuen sich auf das zweite gemeinsame Kind. Dass sie schwanger ist, zeigte Jenn Goicoechea am Donnerstag auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards, die Usher moderierte. In ihrem engen schwarzen Abendkleid war der wachsende Babybauch nicht zu übersehen.

Usher und Jenn Goicoechea, die Vizepräsidentin von Epic Records, waren erstmals im Oktober 2019 zusammen auf einem Konzert gesehen worden. Inzwischen sind sie Eltern der acht Monate alten Tochter Sovereign. Der Sänger hat bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Tameka Foster (50) – seinen Sohn Naviyd (geb. 2008) und dessen älteren Bruder Usher Raymond V (geb. 2007). Foster und Usher waren zwischen 2007 und 2009 verheiratet.

(ili/spot)