Moderatorin Cathy Hummels (33, „Kampf der Realitystars“) zeigt sich auf Instagram im schwarzen Badeanzug mit mega Cut-outs. Ein knallroter Lippenstift, schwarzer Eyeliner und große silberne Creolen unterstreichen den sexy Look. „What a beautiful day! Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb, Cathy“, lautet ihr Kommentar zu den insgesamt vier Bildern.

Erfolgreicher Post

Der Post kommt bei ihren Followern sehr gut an. Binnen weniger Stunden erreicht er einen Höchstwert an Likes auf ihrer Seite. Unter den Herzchen-Verteilern ist auch Ehemann Mats Hummels (32). Genau damit beschäftigen sich dann auch einige Kommentare. Unter anderem wird spekuliert, ob der Post eine Anspielung auf die erneut kursierenden Trennungsgerüchte ist.

Mats Hummels und die damalige Cathy Fischer heirateten 2015 nach vielen Beziehungsjahren in München. Der gemeinsame Sohn Ludwig kam Anfang 2018 zur Welt.

(ili/spot)