Veröffentlicht inBuzz

Sarah Engels verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

Sarah Engels hat bei Instagram an der Seite ihres Ehemanns Julian verraten, welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Kind haben wird.

Sarah Engels wird derzeit vom Glück geküsst.. © imago images/APress
Sarah Engels wird derzeit vom Glück geküsst.. © imago images/APress

Sarah Engels (28) und ihr neuer Ehemann Julian Engels (28, zuvor Büscher) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun hat das Paar freudig via Instagram verkündet, welches Geschlecht das Geschwisterchen von Alessio (5) haben wird. „Es ist ein Mädchen“, steht sowohl im Kommentarbereich als auch auf einem herzförmigen, rosa Luftballon geschrieben, den die beiden auf einem Foto in die Kamera recken.

Die Prominenz freut sich mit dem Paar

Weiter schreibt Sarah Engels: „Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel.“ Prominente Glückwünsche finden sich in den Kommentaren zuhauf, so etwa von Frauke Ludowig (57), Riccardo Simonetti (28), Jenny Frankhauser (28) oder der ebenfalls schwangeren Yeliz Koc (27). Letztere ist sich dabei sicher: „Sie wird genau so schön wie du.“

Sarah und Julian Engels hatten sich im November des vergangenen Jahres verlobt, bereits im Mai dieses Jahres läuteten überraschend die Hochzeitsglocken. Der Fußballer nahm daraufhin den Nachnamen seiner Ehefrau an. Anfang Juni gab der Star dann bekannt, ein zweites Kind zu erwarten. Die 28-Jährige hat bereits Sohn Alessio, der aus einer vorangegangenen Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi (29) stammt.

(stk/spot)