Veröffentlicht inBuzz

Rebel Wilson: Dieser einfache Trick half ihr beim Abnehmen

Rebel Wilson hat 2020 zu ihrem „Jahr der Gesundheit“ gemacht – und viel Gewicht verloren. Nun verriet sie, was ihr Arzt ihr geraten hat.

Rebel Wilson erschlankte durch einen ganz einfachen Trick.. © imago/AAP
Rebel Wilson erschlankte durch einen ganz einfachen Trick.. © imago/AAP

Rebel Wilson (41) hat das Geheimnis ihres Abnehmerfolgs geteilt. In einem Interview für „Apple Fitness+“ verriet sie: Ihren Gewichtsverlust von rund 35 Kilo hat die Schauspielerin unter anderem durch einfaches Laufen erreicht. Ihr Arzt hätte ihr damals zu einer Stunde moderatem Gehen am Tag geraten, um unerwünschtes Körperfett zu verlieren, erklärte die Schauspielerin. Dabei müsse ihr Training weder hochintensiv noch bergauf gehen.

„Ich fand das sehr beruhigend, weil es eine einfache Lösung für etwas war, über das ich mir vorher viele Gedanken gemacht hatte“, sagt der „Pitch Perfect“-Star. Laut Wilson gehe es darum, jeden Tag etwas zu tun, um „eine gesündere Version von dir“ zu werden.

2022 hat sie offenbar viel vor

Um abzunehmen hat die Schauspielerin zudem viel getrunken und auf Zucker verzichtet. Das verriet sie im „InStyle“-Magazin. Außerdem erzählte sie darin, dass sie manchmal traurig sei: Sie hätte ihren Lebensstil schon mit 30 und nicht erst mit 40 ändern sollen. Dabei betonte sie allerdings, dass jede Reise anders sei und es sich dabei nicht um ein Rennen oder einen Wettkampf handle.

Wilson hatte das Jahr 2020 zu ihrem persönlichen „Jahr der Gesundheit“ erklärt und ihre Follower auf Instagram daran teilhaben lassen. Wie sie auf der Plattform andeutete, hat sie sich offenbar auch für dieses Jahr wieder viel vorgenommen. Sie postete kürzlich ein Bild im Sport-Outfit mit dem Hashtag #2022 und blickte darauf entschlossen in die Kamera.

(jes/spot)