Veröffentlicht inBuzz

Promi-Neujahrsgrüße: Cathy Hummels wünscht „gutes Jahr für uns alle“

Pünktlich zum Jahreswechsel haben sich unzählige deutsche und internationale Promis in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Viele blicken optimistisch in die Zukunft.

Cathy Hummels glaubt: "2022 wird ein gutes Jahr für uns alle.". © imago images/Future Image
Cathy Hummels glaubt: "2022 wird ein gutes Jahr für uns alle.". © imago images/Future Image

Zum Jahreswechsel meldeten sich noch einmal zahlreiche deutsche und internationale Stars, um ihren Fans einen guten Rutsch zu wünschen und optimistisch in die Zukunft zu blicken – auch wenn die vergangenen Monate in der Corona-Pandemie schwierig waren. Hier eine Auswahl an Beiträgen aus den sozialen Medien.

Cathy Hummels ist sich sicher: „2022 wird ein gutes Jahr für uns alle“

Mit einem süßen Familienfoto begrüßten Fußballprofi Mats Hummels (33), seine Ehefrau Cathy (33) und Söhnchen Ludwig (3) das neue Jahr. In einem weiteren Beitrag erklärte die 33-Jährige am Neujahrstag dann, dass die kommenden Monate eigentlich nur gut werden können: „Ich sehe es voraus… 2022 wird ein gutes Jahr für uns alle. Mit viel Love & Peace und gegebenenfalls mal Champagner!“

„Die Höhle der Löwen“-Investor und Unternehmer Carsten Maschmeyer (62) sowie seine Ehefrau Veronica Ferres (56) veröffentlichten ein gemeinsames Bild beim Anstoßen. „Neues Jahr, neue Gefühle, neue Träume, neue Chancen, frischer Start“, schrieb die Schauspielerin dazu. Die letzten Monate hätten sie „erneut vor schwierige Herausforderungen gestellt. Doch eins ist klar: Der Blick geht nach vorne, IMMER.“

„Happy New Year von den Malediven“, wünschte Dieter Bohlen (67). Der Pop-Titan veröffentlichte dazu einen Clip, in dem ein prächtiges Feuerwerk zu sehen ist. „GNTM“-Siegerin Barbara Meier (35) grüßte mit einem Strandfoto, auf dem sie in die Kamera strahlt: „Happy New Year, Ihr Lieben!!! Wünsche Euch ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!“ Ihre Kollegin Lena Gercke (33) verabschiedete sich stattdessen von 2021 mit Bildern aus dem Schnee: „Bye 2021 – du warst eine emotionale Achterbahn.“ Und „GNTM“-Mama Heidi Klum (48) stieß mit ihren Fans bei Instagram auf das neue Jahr an.

„Happy New Year!!! Es wird unglaublich!“

Unzählige internationale Stars meldeten sich ebenfalls in den sozialen Medien, um ihren Fans einen guten Rutsch zu wünschen. Das Spice Girl Geri Halliwell (49) ist sich etwa sicher: „Happy New Year!!! Es wird unglaublich!“

Einen besonders witzigen Gruß an ihre Follower gab es von Sarah Michelle Gellar (44). Zu einem Foto der Schauspielerin mit ihrem Ehemann Freddie Prinze jr. (45) schrieb sie: „Wünschen jedem einen großartigen letzten Tag in 2021. Aber können wir uns bitte alle darauf einigen, die Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor wir 2022 zustimmen?“

Die italienische Modebloggerin Chiara Ferragni (34) und Hollywoodstar John Travolta (67) veröffentlichten zum neuen Jahr unterdessen süße Familienbilder. Der Schauspieler ist auf seiner Aufnahme neben seiner Tochter Ella (21) und Sohn Benjamin (11) zu sehen.

Catherine Zeta-Jones (52) stieß auf ihre Fans an. „Hoffe, 2022 bringt euch Liebe, bringt euch Freude, bringt euch Gesundheit.“ Alles andere könne man dann schon meistern. Auch in einem kurz zuvor veröffentlichten Beitrag wünschte sie Gesundheit und Glück für 2022.

(wue/spot)