Veröffentlicht inBuzz

Olivia Munn und John Mulaney: Das ist ihr kleiner Junge!

Olivia Munn und John Mulaney sind kürzlich Eltern geworden. Auf Instagram präsentierten sie nun den ersten Schnappschuss ihres Sohnes.

Olivia Munn und John Mulaney sind frischgebackene Eltern.. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect / Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Olivia Munn und John Mulaney sind frischgebackene Eltern.. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect / Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

US-Schauspielerin Olivia Munn (41) und ihr Partner John Mulaney (39) wurden vergangenen Monat zum ersten Mal Eltern. An Heiligabend präsentierten sie der Welt nun die ersten Schnappschüsse ihres Nachwuchses auf Instagram.

„Frohe Festtage“, schrieb Munn unter anderem zu ihrem Post. Er beinhaltet ein Foto des kleinen Malcolm Hiệp Mulaney, der kleine Junge ist eingewickelt in eine flauschige Decke und trägt ein hellblaues Mützchen auf dem Kopf.

„Er hat das ganze Leben noch vor sich“

Komiker Mulaney teilte eine ähnliche Aufnahme auf seinem Account. Daneben schrieb er: „Er hat das ganze Leben noch vor sich … Ich bin sehr in ihn und sein ganzes Sein verliebt. Frohe Festtage.“

Das erste Kind des prominenten Paars soll am 24. November das Licht der Welt erblickt haben, wie das US-Magazin „People“ berichtete. Im September hatte Mulaney in der Show „Late Night with Seth Meyers“ verkündet, dass seine Lebensgefährtin schwanger ist. „Wir werden ein Baby zusammen haben. (…) Ich werde Papa! Wir sind beide wirklich glücklich“, sagte der 39-Jährige.

(wag/spot)